OIK-Forum
Hauptstädte - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Hauptstädte (/showthread.php?tid=299)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


- Herzog von Kurland - 16.02.2006

Königreich Narapul: Citta-della-Reya...auf der Karte direkt unterhalb des 2.ten "a" in "Narapul" gelegen... Wink


- Bruder Gottfried - 16.02.2006

[Bild: unbenannt1kr.png]

Der Rote Punkt:

Haff (am Pregel)


- Friederike Fresse - 18.02.2006

Zitat:Original von JulianCurtis
[Bild: hauptstadt.gif]

Bundesrepublik Attekarien
Hauptstadt: Danzig

Wobei wir den Kartographen zur Vermeidung von Mißverständnissen bitten, den Städtenamen "Danzig" links neben den roten Punkt in attekarisches Staatsgebiet zu setzen.


- König Friedrich III. - 18.02.2006

Ich finde, dass man bei ''Haff am Pregel'' das ''am Prgeel'' von nun an doch weglassen sollte. Tauroggen gehört nunmal zu den Staaten wo selbst der Name der Hauptstadt nicht auf den Kartenplatz passt Wink


- James T. Kirk - 18.02.2006

Demokratische Republik Cordanien - Corda

[Bild: neuekarte1.jpeg]


- Diktatus Marius - 19.02.2006

Zitat:Original von Diktatus Marius
Föderation Turanischer Republiken

Hauptstadt: Turan



[Bild: turanien4ii.gif]



- Hermann zu Grimmberg - 19.02.2006

Warum denn gleich zweimal, Herr Marius?


- Diktatus Marius - 19.02.2006

Doppelt hält besser....


- Hermann zu Grimmberg - 19.02.2006

Nun, wenn Sie meinen.


- Diktatus Marius - 18.04.2006

Zitat:Original von Diktatus Marius
Zitat:Original von Diktatus Marius
Föderation Turanischer Republiken

Hauptstadt: Turan



[Bild: turanien4ii.gif]


Ich will ja nicht unhöflich sein, aber ich finde es sehr bedauerlich das unsere Hauptstadt Turan bisher noch nicht eingetragen ist... Wink

Deswegen zitiere ich mich eben nochmal....