OIK-Forum
Namensänderung - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Fragen und Technik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Namensänderung (/showthread.php?tid=532)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


- Jean Leroy - 22.06.2006

Und von der Kultur her ist es auch blödsinn. Irgendwo muss es Übergänge geben.

Das soll heißen. Das ein Kulturveto blöd ist, da Kulturen einfach irgendwo zusammenstoßen.


- Oberster Hirte - 22.06.2006

Wenn du mit der RL-Schiene kommen willst: es ist auch hier recht selten, dass plötzlich nördlich von Belgien sich Wüstenstämme bilden... oder seh ich das falsch?


- Dr. Friedrich McClane - 22.06.2006

Zitat:Original von Georg von Nøresund
*Trinkt einen Sternentraumtee und hört sich alles ganz genau an*

Ein wenig Puffmais, Georg?


- Oberster Hirte - 22.06.2006

Ich hätt gern was mit Lakritze, wenns geht


- Dr. Friedrich McClane - 22.06.2006

Bitte, Hirte.


- Oberster Hirte - 22.06.2006

Ha, Danke FriedrichWink
Ich wusste du kennst meinen GeschmackWink


- Dr. Friedrich McClane - 22.06.2006

Mit Füllung, wie du sie magst.


- Isomir - 22.06.2006

Zitat:Original von Faantir Gried
Spaltern gegenüber schulde ich keine Höflichkeit.

Aber Menschsn im Allgemeinen Grundsätzlich, und wir sind hier im Sim Off Bereich. Wenn Du die ID Faantir arrogant anlegst ist das eine Sache, in diesem Thread allerdings bist Du der RL - Mensch Christof (so ich Deinen Namen richtig schreibe) und attakierst den Menschen der hinter Jean Leroy (dessem RL - Namen ich nicht kenne) .

Du machst damit deutlich: Weil er weine Meuinung vertritt Die Dir nicht genehm ist musst Du ihm gegenüber nicht höflich sein. Sry, ich hatte Dich echt anders eingeschätzt.....


- Georg von Nøresund - 22.06.2006

Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
Zitat:Original von Georg von Nøresund
*Trinkt einen Sternentraumtee und hört sich alles ganz genau an*

Ein wenig Puffmais, Georg?

Da sag ich nicht nein Friedrich :]


- Faantir Gried - 22.06.2006

Zitat:Original von Isomir
Aber Menschsn im Allgemeinen Grundsätzlich, und wir sind hier im Sim Off Bereich. Wenn Du die ID Faantir arrogant anlegst ist das eine Sache, in diesem Thread allerdings bist Du der RL - Mensch Christof (so ich Deinen Namen richtig schreibe) und attakierst den Menschen der hinter Jean Leroy (dessem RL - Namen ich nicht kenne) .

Du machst damit deutlich: Weil er weine Meuinung vertritt Die Dir nicht genehm ist musst Du ihm gegenüber nicht höflich sein. Sry, ich hatte Dich echt anders eingeschätzt.....
Tja, wer immer wieder überinterpretieren muss, der ist selbst Schuld. Und wenn du mich krampfhaft als schlecht darstellen willst, ist mir das auch egal. Die Leute, die mir wirklich was bedeuten, die haben schon den richtigen Eindruck von mir. Und im Vergleich zu dir können sie wohl mein Handeln nachvollziehen. Vielleicht solltest du über die Absolutheit von Urteilen einmal nachdenken, bevor du sie - ohne sämtliche Fakten zu kennen - einfach fälltst. Nur ein Ratschlag Wink