![]() |
|
Ausschreibung Exekutivdirektor und Vizedirektor für Kartenanträge - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Ausschreibung Exekutivdirektor und Vizedirektor für Kartenanträge (/showthread.php?tid=813) |
- T.E. Le Fon - 03.01.2007 Hiermit kandidiere ich. T.E. Le Fon, Delegierter aus Albenien, für das Amt des Exekutivdirektors. Die Überlegung, dies zu tun, trage ich seit der Ausschreibung mit mir; dass die Kandidatur erst jetzt bekannt gegeben wird, nachdem ich mich bereits an der gestern aufkommenden Diskussion um die Personalie Klink beteiligte, hängt damit zusammen dass ich erst einmal prüfen musste ob ich Zeit und Kraft habe, dieses Amt gewissenhaft auszuführen. Sollte die Wahl auf mich fallen; so sind die folgenden Punkte meine Ziele: 1) Das Amt mit ruhiger Hand, aber gewissenhaft auszuführen. 2) Diskussionen an Orten wo sie unangebracht sind unterbinden; sie an den angebrachten Orten aber nicht behindern. 3) Während meiner Amtszeit werde ich mich aus Diskussionen raushalten. Das Amt verpflichtet mich zur Neutralität. Bei Konflikten werde ich auf Wunsch hin versuchen zu vermitteln. 4) Bestrebungen zu einer großen Regelwerksreform, die dann auch einmal Ruhe ins Haus hineinbringt, werde ich fördern. 5) Die Vizedirektoren für Kartographie und Kartenanträge werde ich in Ihrer Arbeit nicht behindern und sie unabhängig arbeiten lassen. 6) Für Beschwerden jeder Art biete ich mich als Ansprechpartner an. Auch hier gilt die Maxime der Konfliktlösung durch Vermittlung. Einige der hier beschriebenen Punkte mögen als selbstverständlich gelten; ich erachte sie dennoch für erwähnenswert Ich danke für die Aufmerksamkeit - Faantir Gried - 03.01.2007 Sie kennt allerdings keiner . . . - Ron Tacitus - 03.01.2007 Zitat:Original von König Wilhelm VII.Habe ich das richtig verstanden das Sie für das Amt des Exekutivdirektors kandidieren aber so eine Frage stellen müssen? - König Friedrich III. - 03.01.2007 Zitat:Original von Faantir Gried Satanas ist Uns lieber als Wilhelm Klink...... - Faantir Gried - 03.01.2007 Zitat:Original von König Friedrich III.Ich wusste gar nicht, dass das der Spitzname Ihres "Vetters" ist
- Wilhelm Klink - 03.01.2007 Zitat:Original von König Friedrich III. Sind sie schizophren? - König Friedrich III. - 03.01.2007 Zitat:Original von Wilhelm Klink Nein, Pluralus Majestatis- Etwas, was sie niemals haben werden. Und Satanas hätte nebenbei erwähnt auch deutlich größere Erfolgschancen deucht mir...... - Wilhelm Klink - 03.01.2007 Nun möchte auch ich meine Wahlversprechen veröffentlichen: Falls ich zum Exekutivdirektor gewählt werden sollte, setze ich mich für folgende Punkte ein:
Ich meine auch, dass ich gegenüber den anderen Kandidaten für das Amt des Exekutivdirektors einen Vorteil habe: Ich bin kein Delegierter. Staateninteressen haben in meiner Arbeit keinen Stellenwert. Meine Neutralität ist somit gewährleistet. Damit möchte ich den anderen Kandidaten nichts unterstellen. Ich hoffe desweiteren auf einen fairen Wahlkampf. - Faantir Gried - 03.01.2007 Zitat:Original von Wilhelm KlinkMan sieht das ja bei Ihrem Einsatz für Sandkästen. . . Zitat:Die Leute wünschen sich ausdrücklich in den Anträgen fremder Leute diskutieren zu dürfen, wirklich toll ist das allerdings nicht. Zitat:Welche Überzeugung denn bitte? Zitat:Ich bin kein Delegierter. Staateninteressen haben in meiner Arbeit keinen Stellenwert. Meine Neutralität ist somit gewährleistet. Damit möchte ich den anderen Kandidaten nichts unterstellen. Ich hoffe desweiteren auf einen fairen Wahlkampf.Sie wollen nichts unterstellen und tun es dann indirekt doch?? - Jin Roh - 03.01.2007 Zitat:Original von Faantir Gried dazu gibts doch schon nen diskussionsthread! |