OIK-Forum
Diskussion aus [Reservierung] Republik Caen - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Diskussion aus [Reservierung] Republik Caen (/showthread.php?tid=1076)

Seiten: 1 2 3 4 5


- Ria Florce - 10.08.2007

Es ging um den Unterschied zwischen Demokratie und Monarchie


- Niccoló Argo Dante - 10.08.2007

Den gibt es nicht. Es gibt nur einen Unterschied zwischen Republik und Monarchie Rolleyes


- Dr. Friedrich McClane - 11.08.2007

Das kommt alles so bekannt vor...