![]() |
|
qKm - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Fragen und Technik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: qKm (/showthread.php?tid=1341) |
- Janislav Pietarow - 25.02.2008 Ja natürlich darf jeder so simulieren wie er will. Aber dann wirf wiede rjedem jedem vor entweder unrealistisch zu sein ode rnicht gut genug auszusimulieren... - King Duncan I. MacNeill - 25.02.2008 Als würde das jetzt schon nicht passieren... - Harald der Schlächter - 25.02.2008 Zitat:Original von Janislav Pietarow Ja, genau. Wie hieß nochma dieses Ding....A.....An....Andro? - Katii Pekkulaina - 25.02.2008 Zitat:Original von Harald der SchlächterA....An...Ando ist ein schönes forum. Dein N....Nu....Nullnullnix gibts nicht ein mal. ![]() Soll jeder in sein eignes forum sein eigne karten so machen wie er /sie will . Das liegt mit ein karten orga ein wenig anders. - König Wilhelm VII. - 25.02.2008 Zitat:Es gibt leider zu viele Staaten, die lieber absolut (sinn-)frei simulieren. Sagt jemand, der keine 2 Sätze verfassen kann, ohne grammatische Salti zu vollführen? - Janislav Pietarow - 25.02.2008 Zitat:Original von König Wilhelm VII. Da wäre ich lieber mal still, der Hörr ja. Der Hörr macht auch zu genüge Fehler ja ![]() @ Schlächter: natürlich simuliert Andro sinnfrei. sonst wärs ja keine MN ![]() Spass beiseite. Ich denke die meisten MNs gestalten sich doch ziemlich gut sowohl kulturell als auch geographisch, bevölkerungstechnisch, militärisch und politisch aus. Was ich immer wieder schade finde, und ja, da kann man niemanden zu zwingen, ist gewisse internationale Regeln anzuerkennen. Jeder sieht es anders. Das ist schade. Aber Kompromisse sollte es doch wohl geben? - König Wilhelm VII. - 25.02.2008 Zitat:Da wäre ich lieber mal still, der Hörr ja. Der Hörr macht auch zu genüge Fehler ja Augenzwinkern Nein, das stimmt nicht und das weißt du. Zitat:Jeder sieht es anders. Das ist schade. Pluralismus, die Diktatur des Relativismus.....? - Niccoló Argo Dante - 25.02.2008 fp - Presidente Chilavert - 25.02.2008 Zitat:Original von King Duncan I. MacNeill Wie kommen Sie nur darauf, Sie König einer unrealisitischen und nicht aussimulierten Mikronation? ![]() saludos - Carmen I. - 16.11.2008 Zitat:Original von Lisätytären Zitat:Original von Mr. Thumbsup Als die "Maßstabsdiskussion" innerhalb der OIK ihren Anfang nahm und man sich später auf einen Maßstab einigte, wurde mal versucht die Länder auf der Karte diesem Maßstab anzupassen. Das ging leider nicht, weil es zu Überschneidungen gekommen wäre. Die so betroffenen Nationen hätten dann eine zeichnerische Änderung vornehmen müssen und wie das so meistens ist, waren nicht alle dazu bereit. Für neue Ländern kann man den Maßstab aber anbieten/anwenden und bei der Einzeichnung darauf achten. Wenn man das kontinuierlich durchhält wird es eines Tages so sein, dass alle Länder maßstabsgetreu eingetragen wurden...... Dank der Fluktuation die der Kartenwechsel so mit sich bringt.
|