OIK-Forum
Ach ...du armes Deutsch was tut man dich an.. - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Ach ...du armes Deutsch was tut man dich an.. (/showthread.php?tid=1385)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Niccoló Argo Dante - 05.04.2008

Zitat:Ich kann mein IP Adresse etwa drei mal am tag wechslen um genau yu sein genau so oft wie meine kleider wenn ich wünschte ,mit IP changer und Fire Fox.

Das erklärt nicht, wieso "Du" und "Thavro" dieselbe IP-Adresse haben.^^

Außerdem- man mag mich korrigieren, wenn ich irre (Ich bin kein Techniker)- gibt es eine wechselnde und eine feste IP. Letztere ist nicht änderbar.

- Katii Pekkulaina - 05.04.2008

Zitat:Original von Ascanius Divus
Zitat:Ich kann mein IP Adresse etwa drei mal am tag wechslen um genau yu sein genau so oft wie meine kleider wenn ich wünschte ,mit IP changer und Fire Fox.

Außerdem- man mag mich korrigieren, wenn ich irre (Ich bin kein Techniker)- gibt es eine wechselnde und eine feste IP. Letztere ist nicht änderbar.

Wer sagt dan das ich und Kong der gleiche haben? , kann sein, kann nicht sein und es geht hier auch keine was an ,oder?

Stimmt willem , du bist tatsächlig kein Techniker...auch der letzte kann man tarnen und zwa so gut das nur profies das wieder ent tarnen und lesen können.

Gut, aber ich brauche solche sachen eben nicht, ich hab nichts zu verbergen .
Und von jetzt an mische dich nicht mehr in mein privat sachen! und IP gekwatsche IST privat kapiert!?

- Frode von Fipsenstein - 05.04.2008

Ich glaube kaum, das hier jemand über eine feste IP an einem Privatzugang verfügt ... so etwas schlägt schonmal mit 50€ Extra im Monat zu Buche und ist für die wenigsten relevant.

- Kong Tahvro - 05.04.2008

Erstenz.
Ich brauche dir noch wer hier dann auch irgendwas über mein privater daten zu erklären ,das tue ich muhlsäcken draussen auf der straße gegenüber auch nicht.

Zweitens
Ein IP Adresse und Nummer sind privater Adrese information die vom Forums betreiber oder der von ihm eingesetzter Admin gegen einsicht von fremden geschutzt werden mussen .
Privater Adresen info ,der name sagt es ja schon ist privat und der betreiber oder dessen vertrehter hat KEIN RECHT diesser vertraulicher informationen anderen zur einsage aus zu händigen /diesser sonst wie andere zu geben..,und schon GAR nicht OHNE mit der informations besitzer ,mein IP Adrese also ICH.. so etwas im vohraus zu besprechen und dann entscheide ICH. und nicht ER /SIE ob ich in ein weitergabe von privat info einstimme oder nicht!.

Dritens
Ich habe keinen erlaubt privater info an zu Grimmberg oder sonst wenn weiter zu reichen also hätte ich mal gerne gewust WER von den Admins hier meint das er/sie über das Gesetzt Privater Datenschutz steht.
Er/ sie darf mir mal genau erklären wiso er/sie ungebeten info an dritter vergibt.

Nun, falls kein info weitergereicht würde kann man das ganz ehrlich hier so erklären ich habe kein grund (und nie gehabt) hier aktiever Admins zu mistrauen.

Virtens
Ob Katii ja oder nein der selbe Netz zugang hat wie ich weis ich nicht und das ist auch nie ein gesprächs thema zwischen uns gewesen und wirt es auch nicht werden.
Wo kämme ich her wenn ich von jeder in z.b Saeominen nachschnuffeln würde wo er /sie ihr Internetz herholt ich kann meine zeit weis Gott besser benutzen.

- Kong Tahvro - 05.04.2008

Zitat:Original von Frode von Fipsenstein

Ich glaube kaum, das hier jemand über eine feste IP an einem Privatzugang verfügt ... so etwas schlägt schonmal mit 50€ Extra im Monat zu Buche und ist für die wenigsten relevant.

Minimal etwa 50,-- kann gut stimmen ja.

- Janislav Pietarow - 05.04.2008

Ich dachte Finnland....naja egal. Aber es wäre sicher besser Englisch zu sprechen. Das können sie Smile

- Niccoló Argo Dante - 05.04.2008

Öhm....ihr Englisch ist genauso schlecht wie ihr Deutsch....

Wieso ist dieses Pekkulaiding so schizophren?? Leg dich mal auf eine ID fest.

- König Wilhelm VII. - 05.04.2008

Neinnein, nichts mit festlegen. Sperren. Und ignorieren. Das ist das einzige. Ein eitriges metastasierendes Geschwür gehört herausgeschnitten nicht herauskommuniziert.

- Franz Josef I. - 05.04.2008

Ich weiß ja nicht wie ihr das so macht, aber ich kann meine IP so oft wechseln, wie ich will. Einfach den Rooter rebooten.

- Attila Saxburger - 05.04.2008

Ich habe ja auch schon mal mächtig Geduld mit diesen (oder diesem) Typen gehabt. Und einfach nur dummes Gelaber ist eben für mich kein ausreichender Grund, jemanden zu sperren. Da müssten hier manch andere auch ab und zu gesperrt werden.

Wo ich jedoch sofort hellhörig werde und auch recht allergisch reagiere ist der Umstand, wenn irgend jemand hier in diesem vollkommen virtuellen Bereich des Netzes anfängt, realrechtliche Argumente gegen andere Mitspieler oder gar gegen die Administratoren heranzuziehen. Völlig unabhängig davon, ob unter widrigsten Umständen manches dieser Argumente (oder auch manche herausposaunte Drohung) möglicherweise sogar zutreffen könnte, ist es für mich unerträglich, hier mit jemandem kommunizieren zu müssen, der auch nur solche Gedanken hegt.

Wer der Meinung ist, er könne hier als rein virtuelle Person dem Betreiber dieses (oder eines anderen) Forums in den MN drohen und datenschutzrechtliche Vorwürfe erheben, hat in meinen Augen absolut nichts in den MN verloren und sollte umgehend überall gesperrt werden.

Das ganze hier ist ein Spiel und wird von Leuten unterhalten, die so verrückt sind, Geld und Zeit für die Bereitstellung und den Betrieb von technischen Kapazitäten für Foren, HP und sonstigen Projekten bereitzustellen. Und die meisten, die sich hier tummeln, verbergen ihre realen Persönlichkeiten hinter virtuellen Gestalten, was ja gut und richtig so ist. Es gibt jedoch keinem einzigen davon das Recht, hier irgendwelche realrechtlichen Ansprüche an die Betreiber und Administratoren zu stellen. Wenn ihnen etwas nicht passt hilft nur, diesem ganzen Spiel Mikronationen fern zu bleiben.