- Presidente Chilavert - 15.08.2008
Das ist hier eine deutsche Organisation, Herr Wilhelm! Also sprechen Sie auch deutsch
- König Wilhelm VII. - 15.08.2008
Linguam hanc inferiorem??
- Kati Pekulaina - 15.08.2008
Zitat:Original von Vinzenz Bailey
Zitat:Original von Stanley Goodspeed
Ein Thread, 60 Beiträge; 80% davon ist Müll und die restlichen 20% Infos muss man sich in den 5 Seiten heraussuchen.
Nur noch mühsam und zum wegklicken 
Bedanken Sie sich da bei Pekkulina.
Zufiel der ehre die geht eher an Rüdi und natürlich ihre eigne glänsende initiative sich mit der Såeominen Sache brusten und etwas weiter auf erklären die sache gehöre zu den Akten.
Wie so oft bekommt der Fred verfaßer den Fred den er verdient.
- Gerd Falkenstein - 15.08.2008
Auch wenn ich Latein im gegensatz zu Französisch lesen und verstehen kann , so muss ich Wilhelm ermahnen, das Schreiben seiner Beiträge auf Lateinisch sein zu lassen, oder eine angemessene Übersetzung anzufügen.
- König Wilhelm VII. - 15.08.2008
"Difficile saturam non scribere" ist ein geflügeltes Wort und dürfte sogesehen durchgehen. Eigenkonstruktionen lasse ich von nun an sein, is scho recht.
So, wie ist das jetzt, kommt das Ding nu zu den Akten (ad acta) oder nicht?
- Niccoló Argo Dante - 15.08.2008
Kommt drauf an, wann ich Executionsdings werde....
- Kati Pekulaina - 16.08.2008
Zitat:Original von Thomas Caligula
Ich bin hier zwar nur ein Gast, aber an dem was Rüdy sagt ist schon was dran.
Ich habe die "unprovozierte Notwehr" dieser Person(en) schon in einem anderen Forum erlebt, allerdings in einem was mit Micronations nichts zu tun hat. Zu Beginn war ich da auch noch so liberal eingestellt wie der gute Wolfensteiner, aber das hat sich selbst bei mir "Gutmenschen" nach einer Zeit gelegt. Es lief dort übrigens nach genau demselben Muster ab, ständiges Gestänkere weil man sich von Gott und der Welt ausgegrenzt gefühlt hat, immer dieselbe einfältige Nazischiene gefahren und natürlich zig Beleidigungen von Personen vom bloßen Schwein bis hin zum Demagogen.
Lange Rede, kurzer Sinn, in der Zeit in welcher diese Person(en) in dem Forum aktiv waren gabs nur ständig Streit und Reibereien, nach der Bannung war dann Ruhe.
Ich möchte mich hier nicht weiter einmischen und natürlich gehören immer zwei Parteien zum Streiten, aber es sollte schon auffällig sein das eine dieser Streitparteien immer dieselbe ist, während die gegenüberstehende Streitpartei variiert. Wenn das ein Zufall ist dann sind vielleicht wirklich alle Deutschen Nazis und Demagogen die irgendwas gegen irgendwen haben, unabhängig ob das mit Micronations, Rollenspielen oder Computerspielen zu tun hat.
Jeder Tag an dem diese Person(en) hier rumgeistern dürfen dient nur einem Zweck, dem Amüsement derselbigen Person(en) und nichts weiter.
Von dieses Forum würden 4 Mitglieder für Verschiedene Gerrichten (in Deutschland) schuldig erklärt (Sie plädierten auch auf schuldspruch zuweisung) an verletzung der Diskriminations Gesetzen, eine davon ist hier auch (noch) aktiv.
Wer glaubt im Internet, hinter eine ID versteckt ,unverlätslich zu sein für das Gesetz der ist nicht sehr klever.
- Napaloni - 16.08.2008
Jetzt ist das Karussell wieder bei realen Gesetzen angekommen...
Irgendwie immer die gleiche Leier, nur der Name des Leierkastenspielers ändert sich.
Und was hat dieses nun alles mit der Ausschreibung des Vizedirektors für Kartenanträge bei einer virtuellen Organisation zu tun?
- Niccoló Argo Dante - 16.08.2008
Zitat:Original von Kati Pekulaina
Zitat:Original von Thomas Caligula
Ich bin hier zwar nur ein Gast, aber an dem was Rüdy sagt ist schon was dran.
Ich habe die "unprovozierte Notwehr" dieser Person(en) schon in einem anderen Forum erlebt, allerdings in einem was mit Micronations nichts zu tun hat. Zu Beginn war ich da auch noch so liberal eingestellt wie der gute Wolfensteiner, aber das hat sich selbst bei mir "Gutmenschen" nach einer Zeit gelegt. Es lief dort übrigens nach genau demselben Muster ab, ständiges Gestänkere weil man sich von Gott und der Welt ausgegrenzt gefühlt hat, immer dieselbe einfältige Nazischiene gefahren und natürlich zig Beleidigungen von Personen vom bloßen Schwein bis hin zum Demagogen.
Lange Rede, kurzer Sinn, in der Zeit in welcher diese Person(en) in dem Forum aktiv waren gabs nur ständig Streit und Reibereien, nach der Bannung war dann Ruhe.
Ich möchte mich hier nicht weiter einmischen und natürlich gehören immer zwei Parteien zum Streiten, aber es sollte schon auffällig sein das eine dieser Streitparteien immer dieselbe ist, während die gegenüberstehende Streitpartei variiert. Wenn das ein Zufall ist dann sind vielleicht wirklich alle Deutschen Nazis und Demagogen die irgendwas gegen irgendwen haben, unabhängig ob das mit Micronations, Rollenspielen oder Computerspielen zu tun hat.
Jeder Tag an dem diese Person(en) hier rumgeistern dürfen dient nur einem Zweck, dem Amüsement derselbigen Person(en) und nichts weiter.
Von dieses Forum würden 4 Mitglieder für Verschiedene Gerrichten (in Deutschland) schuldig erklärt (Sie plädierten auch auf schuldspruch zuweisung) an verletzung der Diskriminations Gesetzen, eine davon ist hier auch (noch) aktiv.
Wer glaubt im Internet, hinter eine ID versteckt ,unverlätslich zu sein für das Gesetz der ist nicht sehr klever. 
Es gibt kein "Discriminationsrecht". Und selbst wenn: Ich habe Meinungsfreiheit.
|