OIK-Forum
[Diskussion] Änderung der Geschäftsordnung - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Upper floor one (1. Obergeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Sitzungssaal des Beirats (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: [Diskussion] Änderung der Geschäftsordnung (/showthread.php?tid=1835)

Seiten: 1 2 3 4 5

- Faantir Gried - 20.06.2009

Zitat:Original von Siddhârtha
Und was, wenn ich die nicht schon längst habe?
Was du so alles wissen willst, also der arcorianische Geheimdienst scheint mit nicht gerade gut informiert ...
Das liegt daran, dass ich nur Ärger kriege, wenn ich Carmen irgendetwas erzähle.

- Mehregaan - 20.06.2009

Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Zitat:Original von Mehregaan
Da diese Diskussion von ihrem Zwecke weggekommen ist und aufgebauscht wurde ziehe ich den Antrag zurück. Danke.

Ich mein ich weiß ja nicht?
Möglich, dass Du nicht(s) weisst ... ;-)

Aber was soll uns das sagen? Dass wird uns nicht äussern dürfen, weil der Herr schmollt und in seiner Ecke sitzt?

Ah, ich vergaß das ist wohl so ein Trend über etwas, dass bereits gegenstandlos ist zu diskutieren. Smile

Man verstehe es nicht als Schmollen, sondern als Hinweis, dass die Gefahr abgewendet wurde.

- Carmen I. - 21.06.2009

Ich finde nicht, dass es sinnlos ist. Du stehst mit deiner Meinung nicht alleine da. Immerhin äußern sich hier immer nur die gleichen, aber bei Abstimmungen treten plötzlich wesentlich mehr Leute auf den Plan. Daher kann man an dieser Stelle nicht sagen, dass dein Antrag keine Aussicht auf Erfolg gehabt hätte.

Vielleicht diskutieren wir das, insbesondere in Bezug auf mögliche Sanktionen bei Feststellung von Doppelagenten..... ähm Doppeldelegiertenschaften einfach noch zu Ende und stimmen dann darüber ab. Was meinst du?

- Frederic Aichberger - 21.06.2009

Da diese Diskussion von ihrem Zwecke weggekommen ist und aufgebauscht wurde ziehe ich den Antrag zurück. Danke.

Der Rückzieher kam zu spät, der Stein ist am rollen. Ich werde mich zurücklehnen und beobachten was passiert.

Als Delegierter kann ich an dieser Stelle schonmal ein Nein des Freistaats ankündigen, weil der Rattenschwanz (IP-Kontrollen etc.) zu lang ist und es bisher keinerleic anzeichen für ein Regelungsbedürfnis gibt oder kann jemand belegte Beispiele nennen, wo Abstimmungen oder Wahlen verschoben worden sind?

Nachtrag: Abgesehen davon gibt es immer wieder Direktoren, denen ich nicht unbedingt persönliche Daten anvertrauen würde. Z.B. weiss man bis heute nichts über Karte Spiel, außer dass sie Karten zeichnen kann. Einem Herrn Grimmberg, der ebenfalls lange Zeit Direktor war, hätte wohl auch kaum jemand gerne seine Daten anvertraut. Die Liste ließe sich fortführen.

- Mehregaan - 22.06.2009

Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Ich finde nicht, dass es sinnlos ist. Du stehst mit deiner Meinung nicht alleine da. Immerhin äußern sich hier immer nur die gleichen, aber bei Abstimmungen treten plötzlich wesentlich mehr Leute auf den Plan. Daher kann man an dieser Stelle nicht sagen, dass dein Antrag keine Aussicht auf Erfolg gehabt hätte.

Er ist deswegen für mich sinnlos, weil ich ihn nicht mehr aufrechterhalte.

Zitat:Vielleicht diskutieren wir das, insbesondere in Bezug auf mögliche Sanktionen bei Feststellung von Doppelagenten..... ähm Doppeldelegiertenschaften einfach noch zu Ende und stimmen dann darüber ab. Was meinst du?

Nein ehrlich gesagt habe ich nicht den Geist dazu Sachen zu diskutieren wie die Sache ob die OIK-Delegierten deren Status aberkennen kann, ob man etwas verbieten soll was man nicht zu 100% verhindern kann. Und dann mich noch mit Unterstellungen ála, dass ich will, dass empfindliche Daten öffentlich machen will, etc.pp. herumschlagen ist weniger mein Fall. Da wäre es mir lieb, wenn man das Thema einfach schließen würde.

Zitat:Original von Frederic Aichberger

Der Rückzieher kam zu spät, der Stein ist am rollen. Ich werde mich zurücklehnen und beobachten was passiert.

Ich denke es ist mein gutes Recht einen Antrag zurückzuziehen und wenn ihn niemand aufrechterhält verfällt er, ich denke es gab schon mal einen ähnlichen Fall.

- Susi - 22.06.2009

Zitat:Und dann mich noch mit Unterstellungen ála, dass ich will, dass empfindliche Daten öffentlich machen will,

Ich hab schon gesagt dass ich mich da vertan habe. Sollte mich mich nicht hinreichend dafür entschuldigt haben:

Es tut mir leid!

- Mehregaan - 22.06.2009

Zitat:Original von Susi
Zitat:Und dann mich noch mit Unterstellungen ála, dass ich will, dass empfindliche Daten öffentlich machen will,

Ich hab schon gesagt dass ich mich da vertan habe. Sollte mich mich nicht hinreichend dafür entschuldigt haben:

Es tut mir leid!

Muss ich überlesen haben, tut mir leid.