OIK-Forum
Wer ist Vetoberechtigt ??? - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Fragen und Technik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Wer ist Vetoberechtigt ??? (/showthread.php?tid=1875)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


- Erich Bonecker - 29.08.2009

Ich höre jetzt auch auf hier was zu sagen, nur eines: Größe ist kein Veto-Grund.
Es gibt schleißlich auch große Staaten wie PFKANIEN u.s.w.
Schließlich ist noch genug Platz auf der Karte.


- Biljana Kopalka - 29.08.2009

Zitat:Original von Erich Bonecker
Ich höre jetzt auch auf hier was zu sagen, nur eines: Größe ist kein Veto-Grund.
Es gibt schleißlich auch große Staaten wie PFKANIEN u.s.w.
Schließlich ist noch genug Platz auf der Karte.

Lass uns abwarten, ich bin gespannt!

Ich höre auch auf, da du nicht verstehen kannt oder willst was wir meinen. An Hinweisen hat es nicht gefehlt.


- Erich Bonecker - 29.08.2009

Ich kann schon verstehen. Nur welche Karte sollten wir nehmen? Von mir aus verkleinern wir alles etwas Einverstanden? Kann mir eine eine GUTE Karte vorlegen?
Wird dann akzeptiert


- Carmen I. - 29.08.2009

Wie groß soll denn Euer Staat sein, also wie viele km² ?


- Erich Bonecker - 29.08.2009

Etwa die Größe von Fuchsen und Nöresund, ich denke das wäre noch angemessen.


- Carmen I. - 29.08.2009

Also, Fuchsen ist 723.024 km² groß und Nöresund.... keine Ahnung. Im Vergleich dazu ist Futuna 606.008 km² groß und das Gelbe Reich (Chinopien) 1.128.384 km².


- Erich Bonecker - 29.08.2009

Ja so in etwa wie Fuchsen vlt. leicht größer.


- Carmen I. - 29.08.2009

Das wäre dann doch die Größe, die Kessi vorgeschlagen hatte......


[Bild: sdrpropp.png]


Könnte man ja ins Landesinnere noch etwas ausweiten, als nach unten hin. Wink


- Erich Bonecker - 29.08.2009

Könntest du das bitte edittieren? Sieht dann besser aus Big Grin


- De Rossi - 29.08.2009

Diese Gradlinigkeit ist echt beeindruckend... Big Grin

Edit: Dieser infantile, letztere Kartenentwurf ist damit nicht gemeint.