![]() |
|
Wer ist Vetoberechtigt ??? - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Fragen und Technik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Wer ist Vetoberechtigt ??? (/showthread.php?tid=1875) |
- Erich Bonecker - 29.08.2009 Ich höre jetzt auch auf hier was zu sagen, nur eines: Größe ist kein Veto-Grund. Es gibt schleißlich auch große Staaten wie PFKANIEN u.s.w. Schließlich ist noch genug Platz auf der Karte. - Biljana Kopalka - 29.08.2009 Zitat:Original von Erich Bonecker Lass uns abwarten, ich bin gespannt! Ich höre auch auf, da du nicht verstehen kannt oder willst was wir meinen. An Hinweisen hat es nicht gefehlt. - Erich Bonecker - 29.08.2009 Ich kann schon verstehen. Nur welche Karte sollten wir nehmen? Von mir aus verkleinern wir alles etwas Einverstanden? Kann mir eine eine GUTE Karte vorlegen? Wird dann akzeptiert - Carmen I. - 29.08.2009 Wie groß soll denn Euer Staat sein, also wie viele km² ? - Erich Bonecker - 29.08.2009 Etwa die Größe von Fuchsen und Nöresund, ich denke das wäre noch angemessen. - Carmen I. - 29.08.2009 Also, Fuchsen ist 723.024 km² groß und Nöresund.... keine Ahnung. Im Vergleich dazu ist Futuna 606.008 km² groß und das Gelbe Reich (Chinopien) 1.128.384 km². - Erich Bonecker - 29.08.2009 Ja so in etwa wie Fuchsen vlt. leicht größer. - Carmen I. - 29.08.2009 Das wäre dann doch die Größe, die Kessi vorgeschlagen hatte...... ![]() Könnte man ja ins Landesinnere noch etwas ausweiten, als nach unten hin.
- Erich Bonecker - 29.08.2009 Könntest du das bitte edittieren? Sieht dann besser aus
- De Rossi - 29.08.2009 Diese Gradlinigkeit ist echt beeindruckend... ![]() Edit: Dieser infantile, letztere Kartenentwurf ist damit nicht gemeint. |