OIK-Forum
[Erneute Kandidatur] Friedrich Alexander - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: [Erneute Kandidatur] Friedrich Alexander (/showthread.php?tid=1958)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


- Ruby Stark - 28.10.2009

Zitat:Original von Friederike Fresse
Zitat:Original von Ruby Stark
Wie dem auch sei, unser Interesse für die OIK tendiert wie man sicherlich an der nicht vorhandenen Aktivität hier sieht gegen Null.

Es gibt Kartenorganisationen, die wären überrascht und würden es als unerhörte Interessensbekundung ansehen, wenn ein Mitglied sage und schreibe 38 Beiträge verfasst hätte.

Es gibt ja auch keinen Grund in diesem Saftladen etwas beizutragen. Es wird ohnehin nur gepöbelt.


- Phillip Loewe - 28.10.2009

stimmt

Ich frag mich aber was das alles mit der Kandidatur von Friedrich Alexander zu tun hat?


- Carmen I. - 28.10.2009

*Kann sich ebenfalls nicht zurück halten......* X(


Zitat:Original von Ethan Freebush
Probiert sich zurückzuhalten, schafft es aber nicht

Was wollen sie denn jetzt hören ?(

"Sie sind so selbstlos, mitfühlend und deeskalierend. Ich schlage den Friedensnobelpreis vor. "

Also das, Frau Lysi.. ist jetzt selbstgefälliges Geheul.


Das ist kein selbstgefälliges Geheule, dass ist ein Armutszeugnis für uns alle hier!

Eine Nation bewirbt sich nicht, weil sie weiß, dass sie dort teilweise nicht gern gesehen ist, es evt. deshalb auch zu Streitigkeiten kommen würde und damit dann allen anderen, die unbeteiligt sind, den Spaß verderben würden.

Aber so DD´s wie die Neroberger, die treiben sich in DB herum oder Leute wie Fin mit seinem übergroßkotzigem Geblubbere a la Militärobermotz, der sich über die Schwächen anderer im Spiel echauffiert und damit mehr nervt, als jeder andere, über dessen Rechtschreibschwäche.... und damit sind auch einige Deutsche gemeint...... hinweg sehen muss......

Ich könnte schreien vor Wut, wenn ich so etwas höre und sehe, wie scheiße sich manche Leute benehmen...... du u. a. auch!

Man sollte sich echt überlegen, ob man sich überhaupt noch für irgendjemanden oder irgendetwas, das der Gemeinschaft zu Gute kommt, hier einsetzt und zwar drei Mal überlegen!!!


- Fortuna Sacrosanta - 28.10.2009

Zitat:wie Fin mit seinem übergroßkotzigem Geblubbere a la Militärobermotz, der sich über die Schwächen anderer im Spiel echauffiert und damit mehr nervt, als jeder andere

und nicht zuletzt über eine paranoide völlig machtbesessene Petra, die keinen Moment ungenutzt lässt, um sich über ihre Mitspieler, die nicht ihren kranken chilenischen Telenovelaabartensimulationen folgen zu attackieren und in ihrer Spielart zu verumglimpfen.

Die Simulation in Dreibürgen gehört mit zum Staatscharakter* und der Ausgestaltung. Dass Leute wie Du, die nichts anderes kennen und tun als ihren billigen heilewelt chilenischen Telenovelasimulationen nachzugehen und sich dabei vermutlich täglich in ihrr kranken Selbstzufriedenheit sonnen, das nicht nachvollziehen können, sollte logisch sein.

Damit zeigst Du wiedereinmal Deine absolute Intoleranz gegenüber andersartigen Simulationskulturen, die Du obendrein nicht zu verstehen weißt.

*der RND


- Hendrik Wegland - 28.10.2009

Streitsucht muss etwas schreckliches sein...


- Janislav Pietarow - 28.10.2009

Zitat:Original von Hendrik Wegland
Streitsucht muss etwas schreckliches sein...

Ja und sie nervt .


- David bar Negev - 28.10.2009

Zitat:Original von Fortuna Sacrosanta
Zitat:wie Fin mit seinem übergroßkotzigem Geblubbere a la Militärobermotz, der sich über die Schwächen anderer im Spiel echauffiert und damit mehr nervt, als jeder andere

und nicht zuletzt über eine paranoide völlig machtbesessene Petra, die keinen Moment ungenutzt lässt, um sich über ihre Mitspieler, die nicht ihren kranken chilenischen Telenovelaabartensimulationen folgen zu attackieren und in ihrer Spielart zu verumglimpfen.

Die Simulation in Dreibürgen gehört mit zum Staatscharakter* und der Ausgestaltung. Dass Leute wie Du, die nichts anderes kennen und tun als ihren billigen heilewelt chilenischen Telenovelasimulationen nachzugehen und sich dabei vermutlich täglich in ihrr kranken Selbstzufriedenheit sonnen, das nicht nachvollziehen können, sollte logisch sein.

Damit zeigst Du wiedereinmal Deine absolute Intoleranz gegenüber andersartigen Simulationskulturen, die Du obendrein nicht zu verstehen weißt.

*der RND

Ein sehr interessanter Einblick in das "Team" hinter der F.A Wahl..bei einer Wahl von F.A werden es DIESSER Art von Leutchen sein die als "Die Guten und Gerechten" gelten werden.
Quasi die Neue Elite in der F.A Ära..


- Carmen I. - 29.10.2009

Hier muss ich Fritz-Willi mal in Schutz nehmen: Für diesen Fanclub ist er wahrlich nicht verantwortlich! Gibt immer mal Dinge, die ins Rollen kommen und sich dann verselbständigen.

Im übrigen kann man Leute, die von Machtbesessenheit anderer reden und gleichzeitig Simulationen für andere starten, mit denen diese gar nichts zu tun haben, nur um mal bei irgendwas erfolgreich zu erscheinen und dann dabei Assoziationen zum 2. Weltkrieg herstellen, gar nicht mehr ernst nehmen.


- David bar Negev - 29.10.2009

Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Hier muss ich Fritz-Willi mal in Schutz nehmen: Für diesen Fanclub ist er wahrlich nicht verantwortlich! Gibt immer mal Dinge, die ins Rollen kommen und sich dann verselbständigen.

Im übrigen kann man Leute, die von Machtbesessenheit anderer reden und gleichzeitig Simulationen für andere starten, mit denen diese gar nichts zu tun haben, nur um mal bei irgendwas erfolgreich zu erscheinen und dann dabei Assoziationen zum 2. Weltkrieg herstellen, gar nicht mehr ernst nehmen.
Im Grunde ist er das, er Benutzt sie ,macht mit ,und lässt sie weitgehenst machen.
Hätte er nur EINMAL, sehr deutlich und energisch Abstand genommen von diese leut und ihr treiben dann wäre ich deine Meinung und hätte auch nicht das Geschrieben was ich Geschrieben habe..

Mit deren Art von "Simulieren" haben wir schon, und das zu genügen, Bekanntschaft gemacht.
Hätten sie nur die Hälfte von der Energie die sie hier verschwenden benutzt um ihre Karten Organisation vorran zu bringen dann Sa es da jetzt gut aus.
Ich Frage mich wie lange die uns in Neroberg rumstänkern lassen wurden, in ihre Karten Orga., nicht sehr lange denke ich.
Vielleicht sollte ich das mal Austesten. Big Grin


- Fortuna Sacrosanta - 29.10.2009

Falsch, Offenburg 1939 war irgendwann im März. You failed hard. Wink