OIK-Forum
Kleiner Kartenplatz mit Handicap zu haben .... - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Kleiner Kartenplatz mit Handicap zu haben .... (/showthread.php?tid=2186)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

- Friederike Fresse - 28.07.2010

Zitat:Original von Phillip Loewe
wenn die Friedalische Frau Fresse denn sich schon so um jweden einzelnen Kartenpixel bemüht. (Bei dem es sich immerhin um ehedämliches Attekarisches Gebiet handelt Wink)

Oh, Du kennst dich aber aus ...
Dann musst du schon ein paar Jährchen mitspielen. ^^

- Ardit Veseli - 28.07.2010

Ich kann so etwas gebrauchen.
Ich suche ja einen OIK-Platz und so etwas ist ein ''gefundenes Fressen''.

Wenn es geht kann ich es in Fürstentum greifenburg umbenennen und dann einen Platz in der OIK erhalten.
Wie eine Einsiedlerkrebs .

- Baron von Strunzim - 28.07.2010

Zitat:Original von Ardit veseli
Ich kann so etwas gebrauchen.
Ich suche ja einen OIK-Platz und so etwas ist ein ''gefundenes Fressen''.

Wenn es geht kann ich es in Fürstentum greifenburg umbenennen und dann einen Platz in der OIK erhalten.
Wie eine Einsiedlerkrebs .

Der Name Pixonien sollte der Tradition wegen erhalten bleiben.

- Phillip Loewe - 28.07.2010

Du kannst ihn sowiso nicht ändern da da die forendomain auf den Namen Pixonien hört Wink

- Leoly - 28.07.2010

Sie hat aber ja schon ein eigenes Forum. Und mit der Löschung Pixoniens erlöschen auch die Namensrechte. Wir hätten "Tran-sien" auch nicht unter dem Namen weiterführen müssen, sobald der Zusammenschluss mit BW vollzogen war, haben es aber aus Traditionsliebe getan. Aber das war unsererseits gewollt. Dies zu verlangen, nachdem man sich hat löschen lassen, geht mal so garnicht Wink Man kann höchstens lieb drum bitten.

Wenn das dem Fürstentum Greifenberg genug Land ist, so besteht nach Erfüllung der 60tägigen Bestehensfrist kein Grund der gegen eine Eintragung unter diesem Namen spräche (abgesehen von den Veto-Staaten natürlich Wink ). Man könnte, da das Fürstentum Greifenberg jetzt schon über 30 Tage besteht, den Platz natürlich auch schon gemäß Regelwerk reservieren.

sie farf ihr dominastudio so nennen wie sie will, darum gehts uns auch nicht:; aber wenn sie unser altes forum überehmen will haben wir nix dagegen, es ist halt der pixonische Name schon aus rein technischen gründen vorgegeben, das ist alles. die Altgestalltung juckt nicht Wink

- Leoly - 28.07.2010

Ich glaube, ich rede jetzt von Greifenberg und du von Frau Huber. Änderungen im Sinn behalten und nochmal lesen Wink

Zitat:Sie hat aber ja schon ein eigenes Forum.

ardit is aber n männchen Wink und ich sprach von dat frau huber. grteifenberg kann ja auch den platz haben, aber halt das forum nicht wenn es weiter greifenberg heißen will Wink drum sprach ich garnicht erst davon Wink (forum s. stunzinos sig Wink)

- Leoly - 29.07.2010

Ups, mein Fehler *g* Egal. Ich meinte Greifenberg, das dann ja schon ein Forum hätte und demnach das Gebiet unter beliebigem Namen bzw. eben dem eigenen fortführen könnte.

- Ardit Veseli - 29.07.2010

Ich kann es in Pixonien umbenennen.
Aber so wie es jetzt ist ist es mir lieber .
Ich will dieses Stückchen Land.
Mir egal wie klein.
Meine Nation ist ja ein Fürstentum . Und in der Realen Welt ist Monaco oder San Marino auch nicht gerade gross oder.

Das würde zu meiner Staatsform passen.

Bitte , ich brauch das Stück land dort.