![]() |
|
[Diskussion] Misstrauensantrag gegen Exekutivdirektorin Fresse - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Upper floor one (1. Obergeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Sitzungssaal des Beirats (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: [Diskussion] Misstrauensantrag gegen Exekutivdirektorin Fresse (/showthread.php?tid=2238) |
- Plezura Okazako - 23.08.2010 Ich sehe mir das Ganze sehr entspannt an und werde mich auf mein eigenes Land konzentrieren und mich ansonsten eben nur um die InteresseN dieses Projektes hier kümmern. Das Gezerre hier ist - da muss ich einigen Leuten voll Recht geben vollkommen - ehrlich kindisch. Edit: InteresseN - Carmen I. - 25.08.2010 Ich danke für die Geduld. Als Kandidat tritt an: Friedrich Alexander I. Er wird sich kurzfristig hier dazu noch äußern, um seine Kandidatur zu bestätigen. - Friederike Fresse - 25.08.2010 Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein Das überrascht mich jetzt und dann doch nicht, da der Mitspieler bevorzugt mit seinen vielfältigen Identitäten gegen mich antritt. ^^ Es ist sicher äußerst günstig, wenn sich ein Bikartiger um die OIK kümmert. Diese Mitspieler zeichnet ja ohnehin die tiefe Liebe zur OIK aus. Das beweisen Sie jeden Tag aufs Neue. - Carmen I. - 25.08.2010 Hast du das auch gesagt als sich Attila um die OIK gekümmert hat oder ich? Kann mich gerade nicht erinnern..... was mich aber auch nicht sonderlich wundert. Auf einem Ohr bin ich ziemlich taub. - Friederike Fresse - 25.08.2010 Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein Ja, habe ich. Zitat: ...oder ich? Ich glaube, du warst damals noch "normal" ^^ - Carmen I. - 26.08.2010 Das..... Zitat:Original von Friederike Fresse .... ist nicht "normal". Wenn man einen Antrag an den Beirat zur Diskussion weiter gibt, dann hat der Antragsteller ein Anrecht darauf, dass über seinen Antrag entschieden wird...... vom Beirat, nicht vom Direktorium. Du überschreitest also abermals deine Kompetenzen. Ich muss sagen, so etwas habe ich innerhalb der OIK noch nie erlebt und möchte das auch nicht mehr erleben! Du warst die falscheste Wahl, die man überhaupt treffen konnte. Es tut mir leid, dass ich mich so in dir getäuscht habe! - Gerhard Terofal - 26.08.2010 Zitat:Es ist sicher äußerst günstig, wenn sich ein Bikartiger um die OIK kümmert. Und wenn alles nix mehr hilft wird die Bikartigkeitskeule geschwungen Er kann meinetwegen mit seiner MN auf 1000 Karten sein, solange er sich HIER an die Regeln hält interessiert nicht was er in den anderen 999 Orgas macht... - Friederike Fresse - 26.08.2010 Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein Du bist dermassen unfähig, daß ich es jetzt kurz mache: Durch deine Attacken mit dem Regelwerk erwartet man jetzt von mir, daß ich entscheide, ob der Antrag überhaupt zulässig ist, weil er in dieser Form nicht ausdrücklich im Regelwerk vorgesehen ist. Natürlich entscheidet über zugelassenen Sachverhalt dann alleine der Beirat. Und egal was ich mache, sind die Leute sauer auf mich. Entweder die Holländer-Sympathisanten oder die den Vogel weghaben möchten. Es kommt dazu, daß durch das spitzfindiges Vorschriftengehabe von Dir und Terofal ich genau prüfen und Entscheidungen vorsichtig und möglichst wenig angreifbar formulieren muß. Das dauert halt und außerdem würde ich mich auch über ein Minimum an Fairnis bezugnehmend auf die folgende Wahl freuen. Zitat:Du warst die falscheste Wahl, die man überhaupt treffen konnte. Es tut mir leid, dass ich mich so in dir getäuscht habe! Du hast doch jetzt die Möglichkeit, den Erleuchteten zu wählen. In deinen trüben Augen kann ohnehin niemand außer dir selbst bestehen ... - Tom Anien - 26.08.2010 Zitat:Original von Friederike Fresse Richtig, denn ansonsten hätten diese Mitspieler die OIK bereits verlassen. - Friederike Fresse - 26.08.2010 Zitat:Original von Tom Anien Die Motive, warum eine MN in der OIK-Welt verbleibt, sehe ich vilelschichtiger und hat nicht immer was mit wahrer Liebe zu tun. |