![]() |
|
Ich lasse mir doch nicht den Mund verbieten..... - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Ich lasse mir doch nicht den Mund verbieten..... (/showthread.php?tid=2357) |
- Haro Huusdroddel - 18.01.2011 Zitat:Original von Mortimer Percy AdiposeJa eigentlich schoo ich habe es nicht so auf Drehung, mann wird leicht überdreht ist mir schon öfters passiert. - Mortimer Percy Adipose - 18.01.2011 Zitat:Original von Friederike FresseEi", sagte die Frau, "du hattest ihn doch gefangen und hast ihn wieder schwimmen lassen, er tut es gewiss |