OIK-Forum
Fragen zu ABC Waffen - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Fragen zu ABC Waffen (/showthread.php?tid=2598)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


- Vitus Annius Abacus - 02.06.2012

Katzen


- Lady Enigma - 02.06.2012

Zitat:Original von Niketas Choniatés
Katzen sind im Seereich heilig. Sehr schön! Unsere Göttin Isis (die wohl auch in Kush verehrt wird) wird das freuen. 8)
Noch etwas, daß die Reiche verbindet.... :]


- Mortimer Percy Adipose - 02.06.2012

Kush verehrt Katzen ?Danke für den Hinweis,das kann ich für die wirtschaftlichen Gespräche sicher gut gebrauchen.


- Lady Enigma - 02.06.2012

Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose
Hätte auch nicht gedacht das ich als RL Zivi plötzlich Manöver unserer VL Marine klasse gefunden hätte *erschauder*

Tja, lieber beim Militär dienen, als Urinkellner zu sein.... Big Grin


- Lady Enigma - 02.06.2012

Zitat:Original von Vitus Annius Abacus
Katzen

Eine seltsame Form der religiösen Musik....


- Mortimer Percy Adipose - 02.06.2012

Zitat:Original von Lady Enigma
Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose
Hätte auch nicht gedacht das ich als RL Zivi plötzlich Manöver unserer VL Marine klasse gefunden hätte *erschauder*

Tja, lieber beim Militär dienen, als Urinkellner zu sein.... Big Grin

Ja sich mit Schuhwixxe das Gesicht beschmierend,auf dem Helm ein paar Wachholderzweige bei Regen im Schlamm robbend ist auch ein besserer Dienst.Hätt ich das mal der Oma in meinem Heim erzählt sie hätte sicher noch ihren *Drang* aufgespart. Tongue


- Niketas Choniatés - 02.06.2012

Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose
Kush verehrt Katzen ?Danke für den Hinweis,das kann ich für die wirtschaftlichen Gespräche sicher gut gebrauchen.

Ihr esst doch nicht etwa Katzen?^^


- Lady Enigma - 02.06.2012

Ist nicht so schlimm. Und ich hab Krieg meist eh im warmen und im sitzen geführt... Big Grin .
Allerdings, manchmal wurde es dann doch stressig. Rechnerische Vorbereitung für den Einsatzort, dann Ganze Abteilung bis auf die rampen zusammenpacken, 200 Km Verlegung, alles bei tierischem Sauwetter wieder aufbauen und abtarnen, warten, eine riesen Luftlage mitmachen, dann des Nachts alles wieder abbauen, die zweihundert Km zurück, alles wieder aufbauen, testen ob alles geht, Nachbereitung. Aber war schon gut so.


- Niketas Choniatés - 02.06.2012

Viel mir gerade so ein: Was wird gespielt, wenn eine unserer Wolkengaleeren in Illyria notlandet? Big Grin
ICH KONNTS MIR NICH´ VERKNEIFEN!


- Lady Enigma - 02.06.2012

Beiß Dir auf die zunge, mal muss genug sein.