![]() |
|
Kommt die One World Karte ? - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Kommt die One World Karte ? (/showthread.php?tid=2637) |
- Presidente Chilavert - 22.12.2012 Sofern diese Organisation UVNO heißt, befürchte ich eine weitere Verkomplizierung sämtlicher Abläufe rund um die Karte. Also: ja. - Kaiser Veuxin II. - 22.12.2012 Wie diese Organisation heißt, ist mir ganz gleich. Ansonsten würde ich bitten, die SimOn-Bürokratie der UVNO nicht ins SimOff zu ziehen.
- Presidente Chilavert - 22.12.2012 Ich trenne grundsätzlich nicht in SimOn und SimOff. - Kaiser Veuxin II. - 22.12.2012 Musst Du auch nicht, solange Du respektierst, dass andere das tun, und entsprechend handelst. - Presidente Chilavert - 22.12.2012 Was umgekehrt natürlich genauso gelten sollte. - Kaiser Veuxin II. - 22.12.2012 Natürlich.
- Lady Enigma - 22.12.2012 @Chilavert: Du trennst grundsätzlich nicht? Würde also bedeuten, daß, wenn sich unserere Nationen im Krieg befänden ich Dich RL einfach abknallen oder erschlagen könnte? - Presidente Chilavert - 22.12.2012 War so klar. Ja wenn man mich RL erschießt, ist Chilavert auch VL tot. - Lady Enigma - 23.12.2012 Sicher war das klar, daß diese Frage kommt. Ist doch folgerichtig und konsequent. - Faantir Gried - 23.12.2012 Zitat:Original von Presidente ChilavertDann müsste ich ja auch RL ein Gott für dich sein. Geil! |