OIK-Forum
Kommt die One World Karte ? - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Kommt die One World Karte ? (/showthread.php?tid=2637)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


- Presidente Chilavert - 22.12.2012

Sofern diese Organisation UVNO heißt, befürchte ich eine weitere Verkomplizierung sämtlicher Abläufe rund um die Karte. Also: ja.


- Kaiser Veuxin II. - 22.12.2012

Wie diese Organisation heißt, ist mir ganz gleich. Ansonsten würde ich bitten, die SimOn-Bürokratie der UVNO nicht ins SimOff zu ziehen. Wink


- Presidente Chilavert - 22.12.2012

Ich trenne grundsätzlich nicht in SimOn und SimOff.


- Kaiser Veuxin II. - 22.12.2012

Musst Du auch nicht, solange Du respektierst, dass andere das tun, und entsprechend handelst.


- Presidente Chilavert - 22.12.2012

Was umgekehrt natürlich genauso gelten sollte.


- Kaiser Veuxin II. - 22.12.2012

Natürlich. Smile


- Lady Enigma - 22.12.2012

@Chilavert: Du trennst grundsätzlich nicht? Würde also bedeuten, daß, wenn sich unserere Nationen im Krieg befänden ich Dich RL einfach abknallen oder erschlagen könnte?


- Presidente Chilavert - 22.12.2012

War so klar. Ja wenn man mich RL erschießt, ist Chilavert auch VL tot.


- Lady Enigma - 23.12.2012

Sicher war das klar, daß diese Frage kommt. Ist doch folgerichtig und konsequent.


- Faantir Gried - 23.12.2012

Zitat:Original von Presidente Chilavert
Ich trenne grundsätzlich nicht in SimOn und SimOff.
Dann müsste ich ja auch RL ein Gott für dich sein. Geil!