![]() |
|
[Ausschreibung] Exekutivdirektor - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: [Ausschreibung] Exekutivdirektor (/showthread.php?tid=2785) |
- Inga van Mauritz - 26.07.2014 Um der ganzen Diskussion ein wenig Tiefgang zu verschaffen, schlage ich folgendes vor:
- Christiane Bergmann-Roh - 26.07.2014 Zitat:Original von Elias Goff Sie wissen so, so wenig..... das ist echt unglaublich bis unterirdisch. "Dumm wie Brot" eine Beleidigung für die man mich sperren sollen könnte? Ich lach mich tot. Das ist eine Wertung Ihres Intellekts und steht mir aufgrund Ihrer Aussagen und meiner geistigen Fähigkeiten durchaus zu. Und ja, das klingt arrogant, aber das geht mir gerade mal am A*** vorbei.
- Christiane Bergmann-Roh - 26.07.2014 Zitat:Original von Susanne Weinbergh Warum? ?( - Christiane Bergmann-Roh - 26.07.2014 Zitat:Original von Inga van Mauritz Leider zu spät. Bin soeben abgehoben. 8) Außerdem würde mir dazu die Kraft fehlen. ![]() Und last but not least ist das sehr, sehr ungesund und ich kann ich daher nicht verantworten. :O - Elias Goff - 26.07.2014 Wissen Sie, normaler weise müsste man Ihnen zürnen. Aber Ihre Hartnäckigkeit gefällt mir, das spricht für Temperament. Wenn Sie jetzt Ihre Kraftausdrücke noch etwas zügeln bin ich vollends zufrieden und man kann zur eigentlichen Diskussion zurück kommen. - Christiane Bergmann-Roh - 26.07.2014 *Muss jetzt doch mal darüber nachdenken, ob "dumm wie Brot" ein Kraftausdruck a la "du bist so blöde, dass dich die Schweine im Galopp beißen" oder eher in Richtgung "d drckgr hrnshn" ist.* - Elias Goff - 26.07.2014 Sie würden eine erstklassige Korsarin abgeben. Wäre es erlaubt, wenn ich Sie in mein Teehaus zu einer Runde Black Jack einlade? Ich bin zwar kein Gouverneur mehr aber das Teehaus hat einen Ausblick aufs Meer. Fluchen ist ausdrücklich erlaubt. Nur hier würde ich mir doch wünschen, wenn es etwas zivilisierter zuginge. Obwohl ich dann und wann gegen Ihre Gefühlsausbrüche nichts einzuwenden habe. Nur in dieser Frequentierung, werte Kollegin, schlägt mir das doch zu sehr auf den Magen. - Susanne Weinbergh - 26.07.2014 Zitat:Original von Christiane Bergmann-Roh Platte Antwort: Warum nicht? Etwas ausführlichere Antwort: Erstens: Die OIK verwaltet die Karte. Sonst nichts: Dazu stehe uch, dazu kann ich meinen Teil beitragen (ich habe für die Kommende Periode ausreichend RL-Zeit dafür) Zweitens: Bei den anstehenden Gesprächen mit der CartA (das muss ja denke ich bei der kommenden Wahl für jeden Kandidaten berücksichtigt werden) denke ich, da ich beiden Kartenorgas mit einem imho gesunden Skeptizismus gegenüberstehe, ohne beide in Grund und Boden zu meckern und ohne beide in den Himmel zu heben, habe ich die erforderliche Neutralität, um wie man so schön sagt "Das Beste aus beiden Welten" sehen zu können. Drittens: Aus der Historie heraus: Ich habe einiges an Erfahrung mit der OIK, war zwischenzeitlich hier auch Admin. Komme also weder aus dem OIKanischen Nichts noch mit der Wurstsuppe dahergeschwommen. - Christiane Bergmann-Roh - 26.07.2014 Gegen ein Tässchen Tee bestehen keine Bedenken. ![]() Auch wir in Fuchsen haben Bezug zu Korsaren, wenn man so will: Wir feiern einmal im Jahr den "Sprich-wie-ein-Pirat-Tag" und zwar am 19. September. :] Aber lenken Sie jetzt ja nicht ab, ich bin noch am überlegen.
- Inga van Mauritz - 26.07.2014 Zitat:Original von Christiane Bergmann-Roh S sprcht j drllsch! Ch bn shr, shr bgstrt!
|