OIK-Forum
Hauptstädte - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Hauptstädte (/showthread.php?tid=299)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


- Hermann zu Grimmberg - 18.04.2006

Ich will ebenfalls nicht unhöflich sein, aber vielleicht wird Ihnen aufgefallen sein, daß nicht alle Hauptstädte eingetragen wurden, sondern nur jene, deren Position auf der Gesamtkarte mir mitgeteilt wurde. Das wiederum hängt unmittelbar hiermit zusammen:

Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Zu den Hauptstädten: Wäre natürlich möglich, wenn jeder Staat eine genaue Vorlage liefert - soll heißen einen Ausschnitt der Gesamtkarte, auf dem die Haupstadt genau verzeichnet ist.



- König Wilhelm VI. - 18.04.2006

Der rote Punkt markiert die Stadt "Hohenstauffenberg".

[Bild: aaa4nt.jpg]


- Isomir - 18.04.2006

wird nachgereicht sobald die Topographie bei uns 100% steht


- Axelander van der Hayden - 07.06.2006

[Bild: Staatskarte-hs.jpg]


Die Hauptstadt des Marienordensstaates heißt "Ordensstadt".

Sie ist mit einem Punkt gekennzeichnet,


- Sigurd Thorwald - 08.06.2006

Die Lage der Föderationshauptstadt Turan ist auf folgendem Kartenausschnitt durch einen roten Punkt symbolisiert.


- Domenico Pisani - 08.06.2006

Die Stadt Vanezia ist auf folgendem Kartenausschnitt mit einem roten Punkt in der Republik Vanezia gekennzeichnet.


- Sigurd Thorwald - 28.07.2006

*hüstel*


- Mohammed Sammad - 28.07.2006

Die Hauptstadt ist Natul (1).


- Thorfynn Taake - 28.07.2006

Unsere Hauptstadt heisst Irkania

[Bild: vorschlag1.jpg]
Man siehe hier.

Für besonders neugierige
http://www.newterritory.de/virtuell/wbblite/thread.php?threadid=41&sid=

Mit freundlichen Grüßen


- Hermann zu Grimmberg - 28.07.2006

Zitat:Original von Sigurd Thorwald
*hüstel*

Ich möchte nochmal betonen, daß das Eintragen der Hauptstädte ein freiwilliger Service ist - d.h. ich werde zwar alle Wünsche berücksichtigen, aber erst dann eintragen, wenn's mir zeitlich paßt.