OIK-Forum
Namensänderung - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Fragen und Technik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Namensänderung (/showthread.php?tid=532)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


- Isomir - 22.06.2006

sieh mein letzter Satz^^


- Faantir Gried - 22.06.2006

Zitat:Original von Isomir
sieh mein letzter Satz^^
Ja und?


- Inga van Mauritz - 24.06.2006

Zitat:Original von Faantir Gried
Lesen bildet: Politische Vetos sind nicht erlaubt, (...).

Leider. Sad
Manchmal wäre das schon ne schöne Sache. Wink


- Faantir Gried - 24.06.2006

Zitat:Original von Inga van Mauritz
Zitat:Original von Faantir Gried
Lesen bildet: Politische Vetos sind nicht erlaubt, (...).

Leider. Sad
Manchmal wäre das schon ne schöne Sache. Wink
Wieso? Konflikte machen doch die Simulation interessant Wink


- Frederic Aichberger - 04.02.2007

Lieber Admin, kannst du meinen Namen bitte in "Frederic Aichberger" ändern?


- Hermann zu Grimmberg - 04.02.2007

Mon dieu, da steht aber jemand unter dem Pantoffel seiner Frau ...


- Frederic Aichberger - 04.02.2007

Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Mon dieu, da steht aber jemand unter dem Pantoffel seiner Frau ...

Tja, was tut man nicht alles aus Liebe. Sie ist halt das einzige Kind ihrer Eltern und würde diesen alten, ehrwürdigen fuchsischen Name gerne weitergeführt sehen. *so Wink *so


- Hermann zu Grimmberg - 05.02.2007

Liebe vergeht, Hektar besteht ...


- Friederike Fresse - 06.02.2007

Zitat:Original von JoSchu
Da kommen bei mir ja gleich Assoziationen zu einer gewissen attekarischen Person hoch.

Das hab' ich jetzt aber aber gelesen! ^^


- Faantir Gried - 06.02.2007

Zitat:Original von Friederike Fresse
Zitat:Original von JoSchu
Da kommen bei mir ja gleich Assoziationen zu einer gewissen attekarischen Person hoch.

Das hab' ich jetzt aber aber gelesen! ^^
Der ist aus den MNs weg, Schlafmütze.