OIK-Forum
Ausschreibung Exekutivdirektor und Vizedirektor für Kartenanträge - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Ausschreibung Exekutivdirektor und Vizedirektor für Kartenanträge (/showthread.php?tid=813)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

- Wilhelm Klink - 03.01.2007

Zitat:Die Leute wünschen sich ausdrücklich in den Anträgen fremder Leute diskutieren zu dürfen, wirklich toll ist das allerdings nicht.

Genau das ist das Falsche. Jeder Antrag bei der OIK wird sofort in der Luft von Unbefugten zerissen. Das Direktorium und der Antragssteller sind die einzigen, die im Kartographiebüro etwas zu suchen haben. Im Grunde gehört dieses Wahlversprechen zur Standardaufgabe des Exekutivdirektors.

Zitat:Welche Überzeugung denn bitte?

Mit der Überzeugung, das Beste zu tun. Es gibt nämlich auch einige, die nur aus Trotz kandidieren.

Zitat:Sie wollen nichts unterstellen und tun es dann indirekt doch??
Nein, das habe ich vorhin schon gesagt. Es wirkt einfach ein besseres Licht auf einen Kandidaten, wenn er zuvor kein Delegierter war. Natürlich gibt es da auch die meinung, dass Nichtdelegierte keine Ahnung haben, wie man dieses Amt ausführt.

- König Wilhelm VII. - 03.01.2007

Wie kommen sie eigentlich zu der Annahme, daß sie die Structur dieser Organisation verstünden, wo sie doch erst 19 Beiträge verfaßt haben, von welchen die meisten ihre Candidatur thematisierten?

Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Wie kommen sie eigentlich zu der Annahme, daß sie die Structur dieser Organisation verstünden, wo sie doch erst 19 Beiträge verfaßt haben, von welchen die meisten ihre Candidatur thematisierten?

Weil ich die GO und das Regelwerk durchgelesen habe und die Diskussionen stets mitverfolge.

- König Friedrich III. - 03.01.2007

Zitat:Original von Wilhelm Klink
Zitat:Original von König Wilhelm VII.

Weil ich die GO und das Regelwerk durchgelesen habe und die Diskussionen stets mitverfolge.

Oh, er hat das Regelwerk durchgeblättert. Was bringt ihm das wenn seine rethorischen Qualitäten bei denen eines 5-Jährigen Polanischen Waisenknaben angesiedelt sind?

Ich bitte Sie, Majestät. Wir können auf einer niveauvollen und sachlichen Ebene diskutieren.

- König Friedrich III. - 03.01.2007

Zitat:Original von Wilhelm Klink
Ich bitte Sie, Majestät. Wir können auf einer niveauvollen und sachlichen Ebene diskutieren.

Und jetzt ist er der moralische Heilsbringer. Unglaublich.

- Abdonez - 03.01.2007

Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Bisher sind eigentlich die Direktoren meist (immer? Ggf. Grimmberg nicht.) von ihrem Amt als Delegiertem zurückgetreten, wenn sich das einmal überschnitten hat. Mutmasslich um eine erhöhte Objektivität und keine unnötige Vermischung mit den Staatsinteressen zu erreichen. Also eher entgegensätzlich der hier vorgebrachten Meinungen. Die hochwohlgeborenen können sich das eben schlecht vorstellen ...

Ich bin die ganze Zeit Delegierter gewesen. Ich glaube auch nicht, dass sich an der Objektivität dabei etwas ändert, zumal es zwei eher getrennte Arbeitsbereiche sind.

Wenn ich im Beirat abstimme, dann übe ich ein Mandat für mein Land aus.

Wenn ich als Direktor tätig bin, dann übe ich ein Mandat für die OIK aus.

Und: Wer bei Ausübung des Direktorenamtes nicht nationale Interessen zurückstellen kann, der kann es auch dann nicht, wenn er kein Delegierter ist; wer es kann, der kann es auch, obwohl er zugleich Delegierter ist.

Achja:
Domingo Vecino Abdonez
Vizedirektor für Kartenanträge

Ich trete also zur Wiederwahl an.

- Attila Saxburger - 03.01.2007

Ich möchte meine Kandidatur anzeigen:

Name: Attila Saxburger
Amt: Exekutivdirektor

- Faantir Gried - 03.01.2007

Ich sehe schon, diese Wahl wird unvergesslich.

- Nara - 04.01.2007

Big Grin