![]() |
|
Administration! - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Fragen und Technik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Administration! (/showthread.php?tid=1114) |
- Napaloni - 20.08.2008 Fräulein Susi machen sie nicht das Forum putt! 8o
- Susi - 21.08.2008 Bin ich n Huhn das auf "putt putt putt" reagiert ? Wenn alle gleichzeig was wollen dann mach der Bediener äh server schlippschlapp und dann entfleucht das Forum... (so zumindest hab ich auf die Schnelle die Fehlermeldung verstanden.) - Napaloni - 21.08.2008 Was bei den paar Figuren macht der Server schon schlapp... 8o Nun ja ist spät, der ist wohl müde. Ich werde es ihm gleichtun und auch schlapp machen... - Susi - 21.08.2008 schwarzweiße träume wünsch ich ![]() (Zum Thema: Da hängt noch a bissl mehr auf dem Server ans unser Kartenfetischistenforum )
- Napaloni - 21.08.2008 Zu gütig! (Zum Thema oder voll vorbei: durch das geliebte Kartenfetischistenforum haben sie eine Anstellung erhalten (oder Hartz IV Job). Werfen sie also den Rest vom Surfer. Freie Fahrt für die Kartenfetischisten!) - Susi - 21.08.2008 Ich werd Bodo mal fragen ob er mich bezahlt
Signatur - Carmen I. - 17.10.2009 Hallo Admin....... Cheffe..... ![]() Kannst du mal bitte die Einstellungen für die Signaturen ändern? Bissel kleiner wäre recht. Wenn ich einen Beitrag aufrufe, sehe ich vor Sig inzwischen den Text nicht mehr. Danke!
- Ricardo Marquez Carreno - 18.10.2009 Wie mir eben mitgeteilt wurde, scheint dem Vertreter des UO keine Mail zugegangen zu sein. Man bittet daher um manuelle Freischaltung Merci beaucoup - Carmen I. - 18.10.2009 Wer soll freigeschaltet werden? - Ricardo Marquez Carreno - 18.10.2009 Vielleicht derjenige Welche der sich gerade angemeldet hat. Das wäre irgendwie logisch, oder? |