OIK-Forum
Administration! - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Fragen und Technik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Administration! (/showthread.php?tid=1114)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


- Napaloni - 20.08.2008

Fräulein Susi machen sie nicht das Forum putt! 8o Big Grin


- Susi - 21.08.2008

Bin ich n Huhn das auf "putt putt putt" reagiert ? Tongue

Wenn alle gleichzeig was wollen dann mach der Bediener äh server schlippschlapp und dann entfleucht das Forum... (so zumindest hab ich auf die Schnelle die Fehlermeldung verstanden.)


- Napaloni - 21.08.2008

Was bei den paar Figuren macht der Server schon schlapp... 8o
Nun ja ist spät, der ist wohl müde.
Ich werde es ihm gleichtun und auch schlapp machen...


- Susi - 21.08.2008

schwarzweiße träume wünsch ich Wink

(Zum Thema: Da hängt noch a bissl mehr auf dem Server ans unser Kartenfetischistenforum Wink)


- Napaloni - 21.08.2008

Zu gütig!

(Zum Thema oder voll vorbei: durch das geliebte Kartenfetischistenforum haben sie eine Anstellung erhalten (oder Hartz IV Job). Werfen sie also den Rest vom Surfer. Freie Fahrt für die Kartenfetischisten!)


- Susi - 21.08.2008

Ich werd Bodo mal fragen ob er mich bezahlt Tongue


Signatur - Carmen I. - 17.10.2009

Hallo Admin....... Cheffe..... Big Grin

Kannst du mal bitte die Einstellungen für die Signaturen ändern? Bissel kleiner wäre recht. Wenn ich einen Beitrag aufrufe, sehe ich vor Sig inzwischen den Text nicht mehr.

Danke! Smile


- Ricardo Marquez Carreno - 18.10.2009

Wie mir eben mitgeteilt wurde, scheint dem Vertreter des UO keine Mail zugegangen zu sein. Man bittet daher um manuelle Freischaltung

Merci beaucoup


- Carmen I. - 18.10.2009

Wer soll freigeschaltet werden?


- Ricardo Marquez Carreno - 18.10.2009

Vielleicht derjenige Welche der sich gerade angemeldet hat. Das wäre irgendwie logisch, oder?