![]() |
|
Für alle Freunde der GF... - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Fragen und Technik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Für alle Freunde der GF... (/showthread.php?tid=1151) |
- Kjeisa Herbert I. - 26.10.2007 Nur eine Karte, das wäre etwas Erstrebenswertes, aber wie schon gesagt wurde: Dazu muss jeder kompromissbereit sein und daran würde ein Versuch mit wehenden Fahnen scheitern. Wenn so ein Versuch aber gemacht werden sollte, wäre ich dabei.
- SHODAN - 26.10.2007 Zitat:Original von Kjeisa Herbert I. Die AIC finde ich persönlich für ECHTEN Realismus super. (Richtige Erdgröße etc...) Für unrealistischere Staaten (sorry schonmal) wie Aquatropolis, Altraverdo und Konsorten reicht die OIK doch. Es kommt darauf an wie man seine Prioritäten setzt. Wenn es den Leuten auf der OIK Spaß macht: Macht ihr mal. :-) (Das gleiche gilt natürlich für die GF) - Faantir Gried - 26.10.2007 Wann kommt die AIC denn? Seit zwei Monaten heißt es gleich fertig, aber das heißt wohl eher Albernisch nach Weihnachten. - Friederike Fresse - 26.10.2007 Zitat:Original von SHODANZeugt auch nicht von bestem Stil, wenn man nachdem Sorgen und Nöte von Mitspielern vorgetragen wurden, auch noch verbal draufklopft und immer nochmal nachtreten muß. - Friederike Fresse - 26.10.2007 Zitat:Original von SHODAN Diese Aussage halte ich für falsch. Es ist schon ein Beweis für völlig fehlenden Realismus, wenn man eine Existenz in zwei Welten oder gar den Umzug eines bestehenden Staates in eine andere Welt in Erwägung zieht. Es kann in geographischer Hinsicht aus meiner Sicht nur eine möglichst gute Fortschreibung dieser Welt geben. Bei den Machern von Hermannoworld wird das fehlende Gespür für den gepflegten Umgang mit anderen Menschen und dem dominanten Sendungsbewusstsein Einzelner innerhalb der AIC dazu führen, daß auch diese Welt langfristig eine Totgeburt werden wird. - José Maria Tioxalaj - 26.10.2007 Zitat:Original von SHODAN Ratet mal warum, eben aus den von mir hier vorgetragenen Gründen, haben wir die Außenpolitik auf ein Minimum von Staaten beschränkt. Zitat:Original von SHODAN Solange wir mit einer Bösewicht-Nation wie Aquatropolis in einen Topf geworfen werden, die meiner Meinung eh alle auf die AIC-Karte gehören ^^ , bestätigt das nur dass wir eine eigene Karte brauchen. - Faantir Gried - 27.10.2007 Wann lasst ihr euch endlich hier löschen, damit wir euer Gejammer nicht mehr ertragen müssen? - König Wilhelm VII. - 27.10.2007 Zitat:Original von José Maria Tioxalaj Wer keine Armee hat, der kann per se keine Außenpolitik betreiben. Also hört auf hier den Emo abzulasen und schafft euch eine Armee an......naja, oder verschwindet eben von der Karte. - Rüdy - 27.10.2007 Zitat:Original von König Wilhelm VII. Das ist doch grober Unsinn. - Attila Saxburger - 27.10.2007 Zitat:Original von Rüdy Richtig. King W7 beweist recht deutlich, dass man auch in 2 Sätzen eine gehörige Menge Unsinn reinpacken kann.
|