OIK-Forum
[Diskussion] Änderung Status der OIK - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Upper floor one (1. Obergeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Sitzungssaal des Beirats (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: [Diskussion] Änderung Status der OIK (/showthread.php?tid=1392)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

- Mehregaan - 20.05.2008

Zitat:Original von Hermann von Nienburg-Lore
Zitat:Original von Mehregaan
Wenigstesn beehrt die Delegierter aus Cuello hier und da diese werten Hallen auch abseits von Anträgen. Und versucht, etwas zu verändern auch wenn diese Vorschläge unter Umständen dieses eine mal nicht ausgearbeitet waren.

Dort bleibt eindeutig die Frage, ob dies nun positiv zu werten ist. Die Delegation des Heiligen Remischen Reiches Geldrischer Nation ist ebenfalls häufig anwesend, bevorzugt es allerdings, sich aus den mitunter niveaulosen Unterhaltungen herauszuhalten.

Welche Diskussion im Beirat empfanden Sie als niveaulos wenn ich fragen darf?

- Napaloni - 20.05.2008

Hier aber mehr "amtlich".
Irgendwie ergibt vieles nun Kuddelmuddel. Die OIK ist Simoff aber hat einen Simon Sitz.

- Mr. Thumbsup - 20.05.2008

Ist aber eine Sache, die den normalen Betrieb momentan kaum stört, oder?

- Thalia - 20.05.2008

Zitat:Original von Hermann von Nienburg-Lore
Nicht nur das, die ehrenwerte Delegierte aus Cuello hat natürlich keinen Vorschlag zur Umsetzung des Antrages gemacht.

Eins nach dem anderen. Ich muss mir um die Umsetzung keine Gedanken machen, wenn es nichts zum Umsetzen gibt. Wink

Jetzt ist es an der Zeit und jetzt werde ich mir Gedanken darüber machen. Und da wird mein Vorschlag sein die Geschäftsordnung und das Regelwerk umzuformulieren. Wie sich das dann genau liest, werde ich später aufzeigen. Muss ja erstmal mit dem Denken anfangen. Wink

- Hermann von Nienburg-Lore - 20.05.2008

Ein sehr seriöses Vorgehen.

- Stanley Goodspeed - 20.05.2008

Viel interessanter ist ja daß in Zukunft die Vetobenachrichtigung nun ebenfalls im simoff gepostet werden.

- Janislav Pietarow - 20.05.2008

Das war bei manchen gar nicht mal so unüblich bisher

- Earandil de Verano - 20.05.2008

Schade. Ich finde dass eine Kartenorganisation für Micronationen ein Teil der Simulation selbst ist. Insofern sind die gesamten aus der Abstimmung hervorgegangenen Diskussion total überflüssig.
Ich sehe die OIK inzwischen eher als Forum für den Schlagabtausch verfeindeter Parteien.
Echt schade.

- Stanley Goodspeed - 20.05.2008

Zitat:Original von Earandil de Verano
Ich sehe die OIK inzwischen eher als Forum für den Schlagabtausch verfeindeter Parteien.
Ich denke dies war auch einer der Gründe die OIK als simoff anzusehen.
Einen freundlicheren Umgangston wünsche ich mir nur allzu oft.

- Stanislav Goldmann - 20.05.2008

Das die Leute simoff netter sind als simon gilt es erst noch zu beweisen, oder? Vielleicht hat ja auch ein Ekel einen lieben Kerl simuliert und lässt jetzt die RL-Sau raus ...