![]() |
|
[Wahl] Direktorium - Amtszeit ab 17.09.2009 - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: [Wahl] Direktorium - Amtszeit ab 17.09.2009 (/showthread.php?tid=1868) |
- Janislav Pietarow - 10.09.2009 Zitat:Original von Fortuna Sacrosanta Macht ohne Volk? - Attila Saxburger - 10.09.2009 Zitat:Original von Fortuna Sacrosanta Wenn Sie aufhören würden, solchen Unfug von sich zu geben, könnte man Sie unter Umständen auch in anderen Diskussionen ernst nehmen. Die Fristen und Termine für die Wahlen stehen fest, sind veröffentlicht und werden von der Exekutivdirektorin eingehalten. - Janislav Pietarow - 10.09.2009 Zitat:Original von Attila Saxburger Zu 1. gebe ich recht zu 2. merkt man doch, dass Neuwahlen jetzt mehr bringen, als wenn wir noch eine Woche warten. - Attila Saxburger - 10.09.2009 Zitat:Original von Janislav Pietarow Brauchen wir doch nicht. Ausschreibungsgemäß beginnt die Wahl morgen. - Janislav Pietarow - 10.09.2009 Hoffen wir das die Zeit ruhig bleibt - Carmen I. - 10.09.2009 Zitat:Original von Ghandil Wao Van'hia Zur Kenntnis genommen. Zitat:Original von Constantin I. Zur Kenntnis genommen, allerdings mit größtem Bedauern! Ein Kartenzeichner ist das A und O der OIK und da ich von deinen Fähigkeiten überzeugt bin, tut der Ruckzug um so mehr weh. Vielleicht überlegst du es dir noch einmal unter der Prämisse, dass sich a) die Streitigkeiten hier auch wieder legen werden und b) dass der überwiegende Teil der Mitglieder der OIK doch samt und sonders einfach nur nett und respektierbar ist und sie dir für deine Tätigkeit dankbar wären!? - Constantin I. - 10.09.2009 Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein Natürlich werden sich die Streitigkeiten wieder legen, aber es kommt doch immer häufiger zu diesen Höhepunkten an Streit und Chaos. Ich will nicht ausschließen, dass ich später noch einmal kandidieren würde, aber da Ghandil kandidiert hat, gibt es dort hochqualifizierten Ersatz. Ich sehe die Sache da eher pragmatisch und glaube, dass sich Ghandil dem momentan Chaos annehmen will. Ich will das nicht, aber ich habe erstmal kandidiert, um natürlich gewisse andere Personen auf dem Posten zu verhindern. Tut mir leid, aber hier teile ich die Meinung einiger anderer. Ich habe quasi im Sinne der MN "Heiliges Remisches Reich" gehandelt, die simoff ein Interesse daran hat, dass gewisse Personen nicht in den Vorstand der OIK kommen. Nun ist meine Kandidaturn durch Ghandils Kandidatur obsolet. Ich kann jedem nur die Wahl von Ghandil ans Herz legen. Das einzig Positive am Job des Kartographen ist, dass er momentan noch nicht so einen Wahlkampf wie die anderen Vorstandmitglieder treiben muss. - Friedrich Wilhelm - 11.09.2009 Trotzdem einen großen Applaus für dich! - Ricardo Marquez Carreno - 11.09.2009 Jo, der Bleichenberg ist schon ok! - Ghandil Wao Van'hia - 11.09.2009 Ich danke für deine Blumen. Meine Intention war genau dieselbe, ansonsten hätte ich mich nicht als Kartograph aufstellen lassen. Ich weiß, dass du in deiner Position nicht bereit bist, den Streit auf den Schultern lasten zu lassen. Ich bin jederzeit bereit, den Posten für dich zu räumen, wenn die Wogen sich glätten oder geglättet haben. Aber ich habe die Befürchtung, dass der Herbst noch lange dauert. |