![]() |
|
Erklärung zur Kandidatenaufstellung - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Erklärung zur Kandidatenaufstellung (/showthread.php?tid=2010) |
- Samia Rågg - 30.12.2009 Zitat:Original von Friedrich Alexander Hättest du das hier zuerst Geschrieben dann wäre die Diskussion mit Sicherheit Friedlicher verlaufen, aber wenn das Wort "hätte" da ist ,weischt ja schon. Hier sieht man auch das unser Konzept Ansichten einander komplett ,diametral ,gegenüber stehen. Tägliches Leben wirt bei uns "kaum" simuliert ,kommt, aber nicht so wie in Dreiburgen.. Karhu ist ein Art "Bready Bunch" Menschen die von Gott weiss wo kommen und versuchen zusammen etwas auf zu setzen. Der Mehrheit will Sport und Spielen Simulieren und nebenbei sich köstlich mit Witz und Dallerrei amüsieren ,Saufe und Freß Simulationen tun es auch ,wir sind die Einzige die ein Ministerium für Große und Kleine Würsten hat..eine Idee von ein Herr aus Tir na nÓg das wir dann Verwirklicht haben. Mit der Sprache nimmt bei uns keiner es genau, Mein Dänisch ist ja auch Kildisch..also ein Dialekt was andere Dänen mit etwas Mühe Verstehen können (etwa genau wie ein Hannoveraner Drei Ohren braucht um ein Bayer oder Schwabe zu verstehen. ) Finnish und Kveni werden beide benutzt und beide Gruppen verstehen einander aber so manch eine der mit ein Übersetzungs Programm Arbeitet bekommt vor verzweiflung Graue Haaren, dann Hilft der PN.. Bei uns Stehen welche die Blödsinn und Ulken drehen Hoch im Kurz, Hauptsache sie wissen wenn es Ulk-Zeit ist und wenn nicht..bis jetzt klappt das prima. Unsere Ansichten Über was "Simulation"und "Aktivität " ist Liegen Welten aus einander ,ist das Schlimm?, ich denke nicht. Du bist wer du bist mit allem drauf und dran und das ist bei mir genau so, ich Akzeptiere dein "Eigenheit" dann auch daher sehe ich dich auch nicht als Feind oder Gegner, sondern als das was du bist. - Friedrich Alexander - 30.12.2009 Ich schicke bei Zeiten mal eine meiner berühmten "Spaß-IDs" vorbei.
- Biljana Kopalka - 30.12.2009 Zitat:Original von Friedrich Alexander In der Tat ist die Inkonsequenz mancher Staaten erstaunlich. Eine Simulation auf quasi zwei parallelen Welten führt den Gedanken einer Karte geradezu ins Absurde. Aber solange es nicht verboten ist, kann dies ja jeder tun wie er will. - Samia Rågg - 30.12.2009 Zitat:Original von Friedrich Alexander Schicke ihm zu uns dann Lernen wir ihm (Ihr) Swabbo Humor. echter Swabbo..
- Samia Rågg - 30.12.2009 Zitat:Original von Biljana Kopalka EIN und das Gleiche Land auf Zwei Welten? ist das nicht sehr schwer ?? ein "Mütter Land" auf Karte 1 und eine "Kolonie" auf Karte 2 kann ich mich vohrstellen. - Friedrich Alexander - 30.12.2009 Zitat:Original von Biljana KopalkaDas wollte ich damit gar nicht sagen, immerhin hat sich Dreibürgen selbst auch auf die CartA eintragen lassen und das sicherlich nicht "nur" wegen der Verbündeten. Schon damals war abzusehen, dass sich nur eine der beiden Karten durchsetzen kann (also viele Mitglieder hat etc.), dass aber die OIK den Kürzeren sieht, hätte ich mir nicht träumen lässen und das meine ich nicht im positiven Sinne. Ich liebe die OIK, hier simuliere ich praktisch nur, aber wichtige Partner haben inzwischen komplett auf die CartA gewechselt, dadurch wird sich nicht nur der Sim-Schwerpunkt Dreibürgens verändern, wenn es selbst Arcor nun auf jene Karte zieht - was für mich mehr als überraschend kommt und für andere langjährige Spieler sicher ebenso. Übrigens, ich habe mir gerade mal einen Überblick bezüglich der WM(s) verschafft. Die WM 2009 war etwas aktiver als die WM 2008. So peinlich kann die WM also gar nicht gewesen sein und so inaktiv schon gar nicht. Manche Leute sollten selbst erstmal eine solche Veranstaltung ausrichten, bevor sie urteilen, sowas kann nämlich ganz schnell nach hinten losgehen, vor allem wenn eine solch peinliche WM aktiver ist, als die eigene MN. Ein Vergleich mit Vorherigem soll auch Wunder wirken. Ich danke an dieser Stelle nochmal allen Beteiligten, das wird mich wohl beim nächsten RL-Treffen einen Kasten kosten!
- Paolo Lisander - 30.12.2009 Zitat:Original von Vinzenz Bailey Die Meiste Länder wo von der Tann und du Aktiv sind oder waren wie z.b Andro haben euch Rausgeworfen..oder haben das Kanal schon ziemlich voll von euch , wenn wundert's.. Dein und sein Simanstöße haben wir hier , zur genuge, erfahren dürfen auf mehr haben wir nun wirklich kein bedarf. Das deine und von der Tann's Wirken nicht grade "Bestand haben das haben wir hier auch gesehen. Nero Berg ,Arcadia Schrott und Haß Staaten und 3XGebannt werden gehen auf von der Tann /Ascanius Divius/Dantes Konto.. Falsch Spielerrei, Regelbruchigkeit, Anstifftung zu Straftaten, Endloses Hetzen gegen andere auf deins.. Ein Hübscher Palmares ,nicht? Dann habe ich lieber ein bischen Schlechtes Deutsch wenn es dir recht ist.. - Friederike Fresse - 30.12.2009 Zitat:Original von Paolo Lisander Da kannst du jetzt aber wirklich nicht für die Allgemeinheit sprechen. Die meisten MN-Mitspieler sind auf irgendeine Art ganz besondere Persönlichkeiten. Das habe ich jetzt wirklich bemerkenswert neutral ausgedrückt, ich hätte auch "haben einen an der Waffel" schreiben können. Diesen Umstand merkt man dann halt auch mal an deren Verhalten. Aber sie tragen mit genau diesem Verhalten auch deutlich dazu bei, daß die Rädchen dieser MN's wie geschmiert weiterlaufen. - Carmen I. - 30.12.2009 "Einen an der Waffel..... im Tee haben" oder "ein bisschen gaga sein" ist einfach Pflicht, da sich sonst nicht erklären lässt, warum man sich mit virtuellem Leben beschäftigt.
- Friedrich Alexander - 30.12.2009 Zitat:Original von Paolo LisanderWas mich am meisten nervt, ist dass ihr immer und immer wieder die selben "Halbwahrheiten" hinausposaunt, was schon an dreiste Lüge grenzt. Das Bailey und Bran die selbe Person sind ist eine davon, auch dass er in in Andro oder einer anderen MN gesperrt ist oder gar rausgeworfen wurde, ist einfach nicht wahr. Ganz ehrlich, mich bezichtigt man hier der Lüge, weil ich die mangelnde Aktivität einiger MNs anspreche, die eine nach der anderen in einem Teil des Südkontinents auftauchen, aber hier werden seit Monaten immer wieder die selben wirklichen Lügen; nämlich Personen gewissen Handlungen zu bezichtigen oder ihnen fremde IDs zuzuschreiben, hinausposaunt. Die Spielerschaft ist sich hier doch (fast) einig, dass dieser Osten ohnehin nicht ernst genommen oder gar abgelehnt wird (oder hat eine ernsthafte MN diplomatische Kontakte mit denen?), warum also immer wieder diese alte Neroberg-Suppe aufwärmen? So wie ich das sehe, würde jeder in diesem Thread gerne den roten Knopf drücken, wenn es darum geht, den Laden aus dem www zu werfen. Der Mist in ein Tritt ins Gesicht der MN-Kultur und destruktiv sowieso. Dabei möchte ich noch anfügen, vor etwa 5 Jahren waren Tann und Bran ganz anders, damals haben wir zusammen Dreibürgen aufgebaut und auch in Darusien die ein oder andere Sim angestoßen - gelacht wurde damals jedenfalls viel, heute vergeht mir jedes Lachen ... |