![]() |
|
Teil/SimOff verbesserung der OIK - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Teil/SimOff verbesserung der OIK (/showthread.php?tid=2527) |
- Wen Djebau n Djet - 08.12.2011 Zitat:und ihr seid alle zu verkniffen.... Nö! Nich alle!
- Lady Enigma - 08.12.2011 Na, wenn alle wegziehen, teilen wir die OIK-Welt eben unter uns auf. ![]() So klappt es auch mit der Weltherrschaft. Abwarten und übrigbleiben...
- Wen Djebau n Djet - 08.12.2011 Zitat:Original von Lady Enigma Wir hätten gern Arethanien? Also ganz?
- Wen Djebau n Djet - 08.12.2011 Meins?
- Vitus Annius Abacus - 08.12.2011 Also das IL ist ja gegen zu gross dann hätten ja gleich nur in Terek Nor siedeln können aber die schlummernden Anglisten werden dann sich sicher über das freie Miss Twin Tower Areal erfreut sein...Britanica rules Arethanien.. - Wen Djebau n Djet - 08.12.2011 Zitat:Original von Vitus Annius Abacus Menno! Meins!
- Vitus Annius Abacus - 08.12.2011 Zitat:Original von Wen Djebau n Djet Oh kleiner Bruder im Norden,deine Augen sind gross,dein Magen klein aber zumindest können dann im Zweifel die eingerosteten Militärs in Kush und Victorien ihre schicken Schiffe wieder entmotten.
- Wen Djebau n Djet - 08.12.2011 Yo! Und ihr Imperialen versorgt wieder die Kämpfenden mit Lebensmitteln und Verbandszeug. Ihr seid schon die Schweizer der MN-Welt
- Vitus Annius Abacus - 08.12.2011 Einer muss doch Herz zeigen und ausserdem ist nur die imperiale Mullbinde die wahre Binde. - Wen Djebau n Djet - 08.12.2011 ...und die Friedensverhandlungen finden bei euch statt... 8) |