OIK-Forum
Kommt die One World Karte ? - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Kommt die One World Karte ? (/showthread.php?tid=2637)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


- Lady Enigma - 23.12.2012

Nicht unbedingt. Die Auswahl ist ja groß genug. Sowas wie Allah ist ja für mich auch kein Gott sondern eine geistige Entartung, das Wahnkonstrukt eines perversen irren.
Und bitte, nicht wieder falsch verstehen, ich wollte mit diesem krassen Beispiel nur verdeutlichen, warum Du eben nicht unbedingt sein Gott sein musst.
Ich bin mir sehr sicher, hättest Du z.B. den Koran offenbart, er wäre anders und die Welt um einiges besser. Von daher würde ich Deine Vergottung sogar eher begrüßen... Wink. Obwohl....gewisse Bedeken hätte ich doch... Big Grin


- Presidente Chilavert - 23.12.2012

Ich wollt grad sagen - nur weil irgendjemand was postuliert, muss ich das noch lang nicht glauben. Weder RL noch VL. Und jetzt sucht nicht so viele absurde Ausnahmen Wink


- Hunayn ibn Ishaq - 26.12.2012

Wenn Staaten, also MNs miteinander was machen wollen, dann können sie dies unabhängig von der Kartenzugehörigkeit doch machen.
Und MNs die miteinander nicht interagieren, weil der eine sich eine eigene Simulation gestattet und der andere lieber "realistisch" spielen will, werden nicht miteinander simulieren, nur weil sie plötzlich auf einer gemeinsamen Karte liegen.
Die CartA hat ihre Vorteile, unter anderem haben sie dort mehrere Organisationen die kartenbedingt einander zuarbeiten und trotzdem gibt es da welche, die kaum in Interaktionen aufgenommen werden. Sie sind wohl nicht "modern", "amerikanisch", "europäisch" genug. Für mich ist die CartA deshalb strunzlangweilig und die Staaten die Kush als Trash bezeichnen werden dies immer tun, egal ob Kush nun auf der OIK, der CartA oder auf beiden verzeichnet wäre.
Einen monatelangen Parcours-Lauf zur "Wiedervereinigung" könnte ich mir weder zeitlich noch nervlich erlauben.


- Hunayn ibn Ishaq - 17.01.2013

...oder sie kommt doch, die Karte, die alle MNs abbildet. Seit gestern ist ja nun manches ungewiss. Aber eigentlich klingt es gerade nach einem Neuanfang.


- Kaiser Veuxin II. - 17.01.2013

Nein, sie kommt nicht, weil es mindestens eine MN auf der OIK gibt, die nicht auf die CartA wechseln wird, sondern sich lediglich einer neuen gemeinsamen Organisation anschließen würde, und das wird wiederum bei der CartA nie durchkommen.


- Inga van Mauritz - 17.01.2013

Zitat:Original von Hunayn ibn Ishaq
...oder sie kommt doch, die Karte, die alle MNs abbildet. Seit gestern ist ja nun manches ungewiss. Aber eigentlich klingt es gerade nach einem Neuanfang.

Was soll seit gestern ungewiss sein?


- Frederic Aichberger - 17.01.2013

Ich vermute er meint das hier

http://www.mn-marktplatz.de/index.php?page=Thread&threadID=2435


- Inga van Mauritz - 17.01.2013

*gähn*


- Susanne Weinbergh - 17.01.2013

wie schnell der Thread zweckentfremdet wird. Turanien Pressepiegel hat voll viel mit der Cartendiskussion zu tun... X(


- Diego de Anglia - 17.01.2013

Wer die Orgas wechseln will der kann das machen,die OIK hat schon einige Totsagungen und Aderlässe überlebt.Ausserdem gibts dazu eine feine Regel der OIK die ihr Bestehen regelt.

@Veux Auch wenn ich Dich enttäuschen muss - Montana ist nicht meine MN ich bin da normaler Mitspieler.