![]() |
|
Namensänderung - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Fragen und Technik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Namensänderung (/showthread.php?tid=532) |
- Graf von Düsterstein - 17.04.2009 Ich möchte gern in Graf von Düsterstein umbenannt werden, wegen meiner Zahlenallergie. - August I. - 29.08.2009 Könnte man mich bitte in AugustI. umbenennen. Ist eigendlich schon eine ganze weile so, nur habe ich es endlich mal geschafft hier zu schreiben
- August I. - 17.09.2009 Danke! - Erich Bonecker - 05.04.2010 Könnte man mich bitte in "Christian Jungheim" umbennen? Die SDR unter Bonecker gibt es ja nit mehr. Danke. - Oberster Hirte - 05.04.2010 Übernimmt Christian Jungheim deinen Posten? Wenn nicht, dann würd ich dich bitten einfach einen neuen Account zu machen, dann bleibt der Zusammenhang in alten Threads gewahrt. - Erich Bonecker - 07.04.2010 Jungheim wird das neue Staatsoberhaupt der Schwyz und erstmal OIK-Delegierter, da Bonecker und Co. SimOn nicht mehr auftauchen werden. Edit: Erstmal ruhen lassen, wird sich später etwas ändern. - Gerd Falkenstein - 13.06.2010 Auf Anregung von Carmen bitte ich um Namensänderung, damit man diese ID auch in Bergen exakt wiederfindet. Der zu änderne name lautet: "Gerd Falkenstein". Vielen Danmk bereits im Voraus für die Bemühungen. - Leoly - 13.06.2010 Ist erledigt
- Carmen I. - 14.06.2010 Gerd Falkenstein ist kein bergischer Staatsbürger. Er, also Bailey, ist nach Attekarien ausgewandert und hat dort seinen Namen geändert. Außerdem braucht Falkenstein eine neue Legitimation von Bergen. Im zu guter Letzt: Ich finde es absolut doof, wenn man von IDs, die man bislang irgendjemanden zuordnen konnte, plötzlich den Namen ändert. Ein neuer Account wäre besser. - Faantir Gried - 14.06.2010 Ich beantrage die Umbenennung in Gilgamesh. Ein mythischer Ort braucht mythische Figuren. |