OIK-Forum
[Antrag] Änderung GO §5 - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Upper floor one (1. Obergeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Sitzungssaal des Beirats (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: [Antrag] Änderung GO §5 (/showthread.php?tid=796)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

- T.E. Le Fon - 31.12.2006

Nun, DAS sind aber rein Nationale Angelegenheiten. Ich lege zum Beispiel regelmäßig Rechenschaft über meine hiesige Tätigkeit ab. Es mag Nationen wo das anders oder auch garnicht gehandhabt wird das sollte doch nicht Thema der OIK sein, finde ich

- König Wilhelm VII. - 31.12.2006

Zitat:Original von T.E. Le Fon
Nun, DAS sind aber rein Nationale Angelegenheiten. Ich lege zum Beispiel regelmäßig Rechenschaft über meine hiesige Tätigkeit ab. Es mag Nationen wo das anders oder auch garnicht gehandhabt wird das sollte doch nicht Thema der OIK sein, finde ich

In der Tat, innenpolitische Belange eines Staates gehen die OIK nichts an. Wenn ein Staat seinen Delegierten nicht unter Controlle kriegt, so soll er ihn abberufen und einen neuen bestellen.

- Hermann zu Grimmberg - 31.12.2006

Zitat:Original von Alva Amalia Ikea
Warum sind dann Wahlen geheim? Wie verträgt sich das mit dem imperativen Mandat?

Hätte ich das Regelwerk der OIK erstellt, dann liefe hier einiges besser ab ...

Sie haben es aber nicht erstellt, und Ihre Aussage, werter Kollege, ist leider kein Kontruktiver Diskussionsbeitrag. Warum bewerben Sie sich nicht auf eines der aktuell ausgeschriebenen Ämter, dann haben Sie weitaus mehr Fäden in der Hand. Ansonsten bitte ich sie herzlich, entweder am Thema zu bleiben oder anderswo weiterzureden Wink

- Faantir Gried - 31.12.2006

Der Altkaiser ist nur verstimmt, weil er mit seiner Totalreform nicht durchkam - obwohl ich mit dieser die OIK praktisch allein regieren könnte, so die Admins mich ließen Wink

- König Wilhelm VII. - 31.12.2006

Zitat:Original von Faantir Gried
Der Altkaiser ist nur verstimmt, weil er mit seiner Totalreform nicht durchkam - obwohl ich mit dieser die OIK praktisch allein regieren könnte, so die Admins mich ließen Wink

Mit Verlaub, Excellenz Gried, Ihr seid mir schon so suspect und obscur genug, aber Ihr als Weltenherrscher....nun ja, es würde mich entschieden beängstigen Wink

Werte Kollegen ich BITTE darum beim Thema zu bleiben. sonst kommen wir nie voran.

- Hermann zu Grimmberg - 31.12.2006

Stoßen Sie sich erstmal die Hörner ab, dann reden wir weiter - ach ja, und lesen Sie sich das Regelwerk bitte gründlich durch. Bis dahin nur soviel: wenn man sich denn tatsächlich mal dazu durchringt, das Regelwerk zu ändern, dann doch bitte so, daß bestehende Fehler ausgebessert und nicht gemehrt werden. Und wenn es dann ganz nebenbei noch möglich ist, allen Mitgliedsstaaten entgegenzukommen anstatt ihnen ständig Steine in den Weg zu legen, ja dann kommt der Regenbogen mit Goldtopf am Ende vielleicht ja doch irgendwann näher!

tastet an seinem Kopf nach Hörnern, kann keine finden, also wird er, falls Kollege Grimmberg je nach Albenien kommt, einen guten Optiker empfehlen

Nun, der Entwurf dient der Fehlerverbesserung, allein es ist eine sehr subjektive Angelegenheit, was man als Fehler betrachtet und was nicht. Ich plädiere dafür das der Antrag nunbald zur Abstimmung gerät; es gibt bei aller Berechtigung dieses Themas, auch noch andere Dinge, und duch Einwürfe, die am Thema vorbeiführen verzögert sich nur alles

- Faantir Gried - 31.12.2006

Ich warte eigentlich immer noch auf einen abschließenden Entwurf für die Abstimmung.