OIK-Forum
Atomkraftwerke - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Atomkraftwerke (/showthread.php?tid=894)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


- Pippi Langstrumpf - 20.11.2007

Mensch Henry, dein Stralienland ist ja fast so toll wie Taka-Tuka-Land!


- Max Grün - 20.11.2007

Pipi, wir reden hier von Uran, nicht von Urin Big Grin


- Pippi Langstrumpf - 20.11.2007

Hey du grüner Max, wer redet denn hier ständig von Urin? Findest du das Klo nicht? Dann geh hinters Haus an einen Busch. Lass ich aber nicht von der Großherzogin nicht erwischen.


- Nikolaus Bailow - 20.11.2007

Hallo Frau Langstrumpf. Sind Sie eigentlich die Entdeckerin des sogenannten "Pippi-Langstrupf-Syndroms"?


- Pippi Langstrumpf - 20.11.2007

Hallo Herr Bailow, sie haben aber eine tolle gelbe Signatur!
Aber nein doch, an sowas glauben nur Leute die zum Lachen in den Keller gehen und keine Fantasie besitzen.



- Max Grün - 20.11.2007

schönes Äffchen hast Du da sagt Max Grün zum Affen auf des Mädchens Schulter


- Pippi Langstrumpf - 20.11.2007

Wie sich doch die Äffchen so kennen, antwortet Herr Nielson.


- Max Grün - 20.11.2007

aus welchen Zoo hast du es denn?


- Faantir Gried - 20.11.2007

Do not feed the troll - alte Forenregel.


- Pippi Langstrumpf - 20.11.2007

Aus gar keinen, sondern aus dem Land wo Menschen ihre Fantasie nicht mit dem Bade ausgekippt haben und nicht so schrecklich erwachsen spielen.