![]() |
|
Administration! - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Fragen und Technik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Administration! (/showthread.php?tid=1114) |
- Carmen I. - 18.10.2009 Wenn du deine NID aus Neroberg meinst.... Einfach mal eine richtige email-adresse angeben, dann gibts auch Post. - Ricardo Marquez Carreno - 18.10.2009 Du scheinst das System von Trash-Mail nicht zu kennen. Aber egal. Also wäre voll ugo, wenn der eben freigeschaltet werden könnte. - Hendrik Wegland - 18.10.2009 Das man eine "Wegwerf"-Mailadresse benutzt, zeigt ja schon, welchen enormen Respekt man vor der OIK hat. - Carmen I. - 18.10.2009 Ich bin schon so lange hier angemeldet.... ich weiß noch nicht einmal ob es hier überhaupt eine Freischaltungsmail gibt. Aber vielleicht sagt das System einfach ab der 6. ID...... NEIN
- Ricardo Marquez Carreno - 18.10.2009 Das sagt Jemand, der sich selbst als Vizematthias betitelt. ![]() Dir scheint nicht bewusst zu sein, wie viele Menschen das benutzen. Also mach keinen bureaucratischen Aufstand draus. Wir sind nicht im Jahre 1907. - Ricardo Marquez Carreno - 18.10.2009 Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein Echt? Arcor hat doch auch ein Wbb2?
- Hendrik Wegland - 18.10.2009 Zitat:Original von Ricardo Marquez Carreno Das ist ein Insider, den DU natürlich nicht kennen kannst. - Ricardo Marquez Carreno - 18.10.2009 Zitat:Original von Hendrik Wegland Klar doch Vizegotthilf
- Attila Saxburger - 18.10.2009 Zitat:Original von Ricardo Marquez CarrenoDas System ist schon bekannt, nur ist es eben für die Anmeldung in einem Forum nicht das geeignetste. Ich kann der Exekutivdiektorin nur empfehlen, die manuelle Freischaltung eben NICHT vorzunehmen. Wer hier mitspielen will, sollte sich halt eine "ordentliche" erreichbare E-Mail-Adresse zulegen. - Ricardo Marquez Carreno - 18.10.2009 Zitat:Original von Attila Saxburger Weißt Du wie oft ich mich mit sowas schon in Foren angemeldet habe? Das funktioniert in der Regel. Außerdem wäre es absolut willkürlich hier nicht freizuschalten. |