OIK-Forum
Korrekturwünsche Karteneintragung - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Kartenanträge (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Korrekturwünsche Karteneintragung (/showthread.php?tid=1131)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

- Friederike Fresse - 28.07.2010

Zitat:Original von Jürgen von Strengler
Bitte den Namen Medinat ha_Eretz umändern in : C.S.Eretz.
Danke.

Hierzu benötigen wir dann einen begründeten Antrag durch die künftige Delegierte des Medinates ha_Eretz.

- Leoly - 01.08.2010

Zitat:Original von Friederike Fresse
Zitat:Original von Jürgen von Strengler
Bitte den Namen Medinat ha_Eretz umändern in : C.S.Eretz.
Danke.

Hierzu benötigen wir dann einen begründeten Antrag durch die künftige Delegierte des Medinates ha_Eretz.

Abgesehen davon wurden sämtliche Änderungen berücksichtigt und die aktuelle Karte vom heutigen Tage in der Bibliothek ausgestellt.

- Carmen I. - 04.10.2010

Wann gibt es ungefähr wieder eine aktualisierte Karte von dir, Leoly? :)

- Leoly - 05.10.2010

Ich arbeite gerade dran :)

- Leoly - 05.10.2010

Fertig!

- Carmen I. - 05.10.2010

Ups, so schnell? Na holla die Waldfee! Dankeschön! =)

- Ardit Veseli - 05.10.2010

Bei greifenburg , kann man das nicht grün lassen , da Veti zurückgezogen wurden und die Frist verstrichen ist.

Ach , schreib bitte einfach nur Greifenburg und das rote Quadrat mit dem Namen Greifenburg für die hauptstadt.
Wären sie so nett Leoly?

- Gerd Falkenstein - 05.10.2010

Zitat:Original von Ardit Veseli
Bei greifenburg , kann man das nicht grün lassen , da Veti zurückgezogen wurden und die Frist verstrichen ist.

Ach , schreib bitte einfach nur Greifenburg und das rote Quadrat mit dem Namen Greifenburg für die hauptstadt.
Wären sie so nett Leoly?

Ich schätze Ihr Interesse, den Eintragungsvorgang möglichst stark zu beschleunigen, aber zunächst muss die vom Regelwerk vorgeschriebene Vetofrist komplett verstreichen und ich benötige auch noch einen Kartenausschnitt, der genau zur Gesamtkarte passt und den See zur Schwyz beinhaltet.

- Leoly - 06.10.2010

Ich trage es erst dann vollständig ein, wenn alle Formalien geregelt sind und alle Fristen eingehalten wurden, sprich sobald ich vom Vizedirektor für Kartenanträge das GO erhalte.

Die Hauptstadt werde ich auch erst bei der endgültigen Eintragung berücksichtigen. Soviel Zeit muss sein!

Außerdem gibt es in der Tat Diskrepanzen zwischen dem reservierten Gebiet im ursprünglichen Antrag und der Detailkarte die von Ihnen geliefert wurde. Von dem "Haff" mal ganz abgesehen so passt der erste Zacken von rechts nicht. Auf der Karte mit dem reservierten Gebiet endet er weit unterhalb des mittleren Zackens (so wie von mir nun eingezeichnet), auf der Detailkarte jedoch oberhalb des mittleren Zackens. Auch ich bitte daher um einen Kartenausschnitt der zur Gesamtkarte passt.

- Friederike Fresse - 12.10.2010

Bei der aktuellen Karte ist unter Neudüsterstein noch ein Rest einer ehemaligen OIK-Nation geblieben, welcher noch getilgt werden sollte.