![]() |
|
Der Stauffen betrug - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Der Stauffen betrug (/showthread.php?tid=1384) |
- König Wilhelm VII. - 05.04.2008 Ohmann. Dieser Thread zeigt deutlich daß diese Personen hier nur Ärger machen und unverschämte Lügen verbreiten. Leute, wenn ihr in eurem realen Leben irgendwie Minderwertigkeitskomplexe habt, dann ist das euer Bier, laßt das nicht an uns aus. "1 Mitglied, 1 Beitrag" stand in diesem Forum niemals. Ich bezweifele sogar daß das ohne Weiteres technisch machbar ist. Jeder weiß, daß die Beiträge archiviert sind. Und jetzt verschwindet und laßt euch gefälligst nie wieder blicken. Ich beantrage daß diese zwei Personen, wegen ihrer unverschämten Verleumdungen auf der Stelle gesperrt werden. Und das meine ich ernst. Alles andere ist unverantwortlich. - Katii Pekkulaina - 05.04.2008 Zum gluck hast du hier nichts zu sagen Und beantragen kannst du was du wilst steht dir frei ,nur bist und bleibst du ein betruger und jeder der lesen kann und ein wenig die sache auf der reihe stehlt sieht das auch. Sogar dein koleg F.A muste mich teil jedenfalls ,recht geben..vergessen wie ? Und anderen werden folgen...verlas dich drauf! - Friedrich Alexander - 05.04.2008 Zitat:Original von Katii PekkulainaDann möchten diese Personen sich bitte zur Wort melden, denn sie haben etwas gesehen, was technisch nicht möglich ist. - Friedrich Alexander - 05.04.2008 Zitat:Original von Katii PekkulainaIst doch kein Geheimnis, es war nie Stauffens erklärtes Ziel zur Aktivitätsbombe zu werden, wie es z.B. Bergen ist. Das Spielt aber auch kein Rolle, es gibt bei weitem inaktivere Nationen die wirklich Platz auf der Karte "besetzen", dort solltest du vielleicht eher ansetzen.
- Katii Pekkulaina - 05.04.2008 Wenn diesser person(en) es für nötig halten werden sie es tun ich bin nicht derjenige der andere zwingen möchte sich hier zu aüseren. Und die statistics kann man relatiev problemlos änderen wenn man will ,oder eben ein alte version der statistics zurruk setzen. Das...kann ich sogar!. - Katii Pekkulaina - 05.04.2008 Zitat:Original von Friedrich Alexander Da liegen sie völlig richtig kann ich nicht abstreiten .Wie ich schon sagte ging es mir um das prinziep ...der betrug auf sich nicht das es Willem ist oder Stauffen ,beidde sind mir würscht .. - Niccoló Argo Dante - 05.04.2008 Langsam ist das Ganze einfach nur noch lächerlich. Wir- die vernunftbegabten Spieler der OIK (zu denen dieser Pekuirtgendwasdings nicht gehört, da sein Staat nicht auf der OIK-Karte verzeichnet ist und er auch sonst nirgendwo mitspielt, von der fehlenden Vernunft mal ganz abgesehen) ist nicht mehr tragbar, weil er a) Dieses Forum mit sinnlosen und unleserlichen Beiträgen vollmüllt. b) Spieler sinnlos provoziert und c) mit seinen falschen Anschuldigungen nutzlosesten Spam verbreitet. d) die gesamte OIK mit seine Kandidatur zum ED beschädigt, lächerlich macht und für seine Scherze mißbraucht. Wir haben jetzt 2 Möglichkeiten. a) Sperren/Bannen b) Jeden Beitrag ignorieren und einfach nicht mehr antworten. Das ist zwar ärgerlich, aber machbar, denn dieses widerliche Ding scheint ja Spaß an seinem Spamchaos zu haben. Also, wenn ich Exekutivdirektor wäre, wäre dieses Ding schon längst im Hausmüll gelandet, wo es hingehört. - Frederic Aichberger - 05.04.2008 Genosse Hirschie hat eigentlich auf der ersten Seite schon alles erklärt. Es gibt in der OIK keine Regel, die einer Veränderung der Nation entgegen steht, wenn sie einmal eingetragen ist. Im Gegenteil in der Vergangenheit sind schon verschiedene grundlegende Änderungen erfolgt, ohne dass sich irgendwer beschwert hat. Sie wurden also von der OIK akzeptiert. Spätestens dadurch hat sich ein Gewohnheitsrecht entwickelt, dass es erlaubt mit seinem MN-Projekt auch einen völligen Neustart zu machen. Wenn ich mich richtig erinnere wurde mal über ein Veto in solchen Fällen diskutiert, aber es wurde abgelehnt. Daher ist es aus meiner Sicht nicht möglich gegen die Änderungen vorzugehen. Allerdings sind natürlich alle Delegierten frei einen entsprechenden Änderungsantrag im Beirat zu stellen. - Franz Josef I. - 05.04.2008 Zitat:Original von Ascanius Divus Ich bin für eine Sperrung, diese Zugemülle hier ist schon lange nicht mehr tragbar! - Hendrik Wegland - 05.04.2008 Zitat:Original von Kong Tahvro Das ist ziemlich sinnlos, so einen Aufwand zu machen. Die OIK bildet ja nur die Welt bzw. die Karte ab, was in den einzelnen Ländern abgeht, hat die OIK nicht zu interessieren... |