OIK-Forum
Erklärung zur Kandidatenaufstellung - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Erklärung zur Kandidatenaufstellung (/showthread.php?tid=2010)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Carmen I. - 30.12.2009

Warum muss hier überhaupt die Inaktivität der Südstaaten angeprangert werden? Es ist doch möglich diese in Form eines Vetos vorzubringen. Reicht das nicht?

- Friedrich Alexander - 30.12.2009

Ich will doch gar kein Veto einlegen oder die Eintragung verhindern.
Ich finde es nur schade, mehr nicht. Man hätte vielleicht die Kräfte in einem Projekt bündeln können, anstatt mehrere vor sich laufen zu lassen. Wink

- Carmen I. - 30.12.2009

Wir können auch gerne alle altdeutschen MNs in einer bündeln. Big Grin Aber wer will das schon, wenn er sich dann in einer Spielergemeinschaft unterordnen muss und nicht alleine/selbst bestimmen kann wo es lang geht? Tongue

- Samia Rågg - 30.12.2009

Zitat:Original von Friedrich Alexander
Ich will doch gar kein Veto einlegen oder die Eintragung verhindern.
Ich finde es nur schade, mehr nicht. Man hätte vielleicht die Kräfte in einem Projekt bündeln können, anstatt mehrere vor sich laufen zu lassen. Wink

Es hat ,letzten Sommer, auf Höchste ebene zwischen Eretz und Karhu derart Gesprächen gegeben..mit den Ziel etwas gemeinsam zu machen.
Die Mehrheit der Eretz SL Lehnte ein "Finno/Skandi Staat innerhalb Eretz aber ab,weil es neben ein Jüdische Arabische Semi-Keltisch/Arabische Staat nicht passen wurde.
Auch stand sich Fransözisch und Englisch gegenüber ,von der Mentalität und Abstammung her..
Wobei bitte Fransözisch und Englisch in den weitesten Sinne des Wortes zu sehen ist ,ein Art zustand wie in Quebec.

Wir haben gedankt ,und die Spieler von Maavettä übernommen, nebenbei bekommen wir Hilfe von Eretz die wir ebenfalls Dankend annehmen.
Neben einander wirt es kein Problemen geben.

Die Idee "Alles Nicht Deutsch" hop!! in ein Topf ist genau so unsinnig wie die Idee alle Deutsche Spieler in ein Topf zu sammeln.

- Carmen I. - 30.12.2009

Das ist ja auch nur mein rein persönliches Empfinden und kein reales Ansinnen. Wink

- Samia Rågg - 30.12.2009

Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Das ist ja auch nur mein rein persönliches Empfinden und kein reales Ansinnen. Wink

Ich war /bin da deine Meinung, selber habe ich nur Informieren wollen..
Für vielen sind wir welche aus ein Dunkles und Böses wald ein art Demsterwald..man hat Mühe mit unser Deutsch, die meiste hier Beherrschen das Englisch ungenügend um das was bei uns läuft voll und Ganz mit verfolgen zu können ,nebenbei wirt auch noch geschnattert auf Norwegisch ,Dänisch, Kveni, Finnisch und, selten zwar.., Welsh..

Für viele sind wir ein art Enigma und oft erzeugt das Unverständnis, Neid auch oft..und ein Gefühl von unwohlsein..man wirt ja durch Sprachliche Unkenntnissen praktisch "Draussen" gehalten weiss also nicht was da in dem Wald wirklich vor sich geht.
Wenn wir uns auch noch einkapseln und nach außen kein Info Preisgeben dann werden diese Negative Strömen und Gefühlen nur Starker und bekommen auf Dauer ihr eigne Dimension.
Es ist viel besser für uns, und das strebe ich auch an.., Offen zu sein und andere zu erklären was ist oder nicht und auf Fragen Ehrlich ein zu gehen, soweit diese Fragen kein Persönlicher Neugierde dient..natürlich.

Wenn man Weiss was wir machen, mit wem, wann und wieso entfeld auf dauer die Notwendigkeit Negativ oder Feindlich zu sein..obwohl es natürlich immer welche geben wirt die es nicht Verstehen wollen..damit müssen wir halt eben Leben.

- Friedrich Alexander - 30.12.2009

Wir können auch gerne alle altdeutschen MNs in einer bündeln. Big Grin Aber wer will das schon, wenn er sich dann in einer Spielergemeinschaft unterordnen muss und nicht alleine/selbst bestimmen kann wo es lang geht? Tongue
Gute Idee, an mir würde das sicherlich nicht scheitern. Big Grin

Zitat:Original von Samia Rågg
Es hat ,letzten Sommer, auf Höchste ebene zwischen Eretz und Karhu derart Gesprächen gegeben..mit den Ziel etwas gemeinsam zu machen.
Die Mehrheit der Eretz SL Lehnte ein "Finno/Skandi Staat innerhalb Eretz aber ab,weil es neben ein Jüdische Arabische Semi-Keltisch/Arabische Staat nicht passen wurde.
Auch stand sich Fransözisch und Englisch gegenüber ,von der Mentalität und Abstammung her..
Wobei bitte Fransözisch und Englisch in den weitesten Sinne des Wortes zu sehen ist ,ein Art zustand wie in Quebec.

Wir haben gedankt ,und die Spieler von Maavettä übernommen, nebenbei bekommen wir Hilfe von Eretz die wir ebenfalls Dankend annehmen.
Neben einander wirt es kein Problemen geben.

Die Idee "Alles Nicht Deutsch" hop!! in ein Topf ist genau so unsinnig wie die Idee alle Deutsche Spieler in ein Topf zu sammeln.
Gut gebe ich dir Recht, naja, irgendwie leben die MNs ja auch von der Vielfalt. Wink

- Gerd Falkenstein - 30.12.2009

Oje, da muss jetzt erstmal einiges richtiggestellt werden.^^

Zitat:Original von Paolo Lisander
Die Meiste Länder wo von der Tann und du Aktiv sind oder waren wie z.b Andro haben euch Rausgeworfen..oder haben das Kanal schon ziemlich voll von euch , wenn wundert's..

In Andro hat mich niemand rausgeworfen, ich hatte da nur mal eine ID, die inaktiv geworden ist.

Zitat:Dein und sein Simanstöße haben wir hier , zur genuge, erfahren dürfen auf mehr haben wir nun wirklich kein bedarf. Das deine und von der Tann's Wirken nicht grade "Bestand haben das haben wir hier auch gesehen. Nero Berg ,Arcadia Schrott und Haß Staaten und 3XGebannt werden gehen auf von der Tann /Ascanius Divius/Dantes Konto..

Öh, ja, toll, das geht mich nichts an, da ich nur von Dreibürgen sprach.

Zitat:Falsch Spielerrei, Regelbruchigkeit, Anstifftung zu Straftaten, Endloses Hetzen gegen andere auf deins..
Ein Hübscher Palmares ,nicht?
Dann habe ich lieber ein bischen Schlechtes Deutsch wenn es dir recht ist..

Die geschichten, die du hier verbreitest, stellen selbst Grimms Märchensammlung in den Schatten, ich kann da irgendwie gar nicht wütend werden, so sehr muss ich lachen. Big Grin

- Carmen I. - 30.12.2009

Zitat:Original von Samia Rågg

Für vielen sind wir welche aus .....

Völlig richtig! Ich bin z. B. jemand, der Englisch nur zum "Guten-Tag-sagen" benötigt und für mehr reicht es kaum, wie ich immer wieder merken muss. Mich dann also durch Eure Foren zu wühlen..... viel zu mühselig. Daher bin ich froh, dass Ihr es auf Deutsch hier versucht! Mag sein, dass andere lieber mit Euch in Englisch kommunizieren und das besser oder einfacher verstehen würden, als das Deutsche, aber grundsätzlich ist die Sprache hier ja Deutsch. Insofern..... völlig daneben, wenn man dann über nicht perfekte deutsche Aussprache/Schreibweise/Grammatik meckert, um nicht zu sagen, es ist armselig bis teilweise sogar arrogant, was so mancher hier deswegen von sich gibt!

- Hendrik Wegland - 30.12.2009

Insofern..... völlig daneben, wenn man dann über nicht perfekte deutsche Aussprache/Schreibweise/Grammatik meckert, um nicht zu sagen, es ist armselig bis teilweise sogar arrogant, was so mancher hier deswegen von sich gibt!

Interessanterweise gibt es im deutschsprachigen Internet Foren, wo Leute, die nicht perfekt Deutsch können, voll akzeptiert werden. Warum klappt das hier nicht?