![]() |
|
Rücktritt II - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Rücktritt II (/showthread.php?tid=2090) |
- Leoly - 13.06.2010 Lieben Dank!
- Friederike Fresse - 13.06.2010 Zitat:Original von Friedrich Alexander Gibt es Super-Leoly auch ohne riesige Stoßfänger unter den Brüsten? - Friedrich Alexander - 13.06.2010 Leider nicht, gab ja nicht soviele Filme (einen?). Zitat:Original von LeolyDa doch nicht für, vielleicht klaue ich mir meine eigene Idee eines Tages ja mal für einen falloischen Film in Darusien.
- Gerd Falkenstein - 13.06.2010 Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein Wir sind hier in der OIK simoff, liebe Petra und im Grunde weiß jeder in Bergen, dass er sich an Conner zu wenden hat, wenn es um Kartenbelange geht.
- Lisätytären - 14.06.2010 Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein Frau muss ab und zu pingelig sein sonst wirt's mit den Männer überhaupt nix. - Carmen I. - 14.06.2010 Da hast du ja sooooo Recht, Kessy. ![]() Zitat:Original von Gerd Falkenstein Okay, melden wir uns alle hier mit unseren RL-Vornamen an, auch gut. Evt. müssen die Herren hinter ihrem Stefan noch ein A. oder K. oder sonst was hängen, aber.... wir sind ja hier simoff. ![]() Wer kennt denn schon Conner außerhalb Bergens?
- Faantir Gried - 14.06.2010 Ich - Gerd Falkenstein - 14.06.2010 Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein Einen haben wir schonmal. ![]() Achja: Nur Dir zuliebe habe ich den Namen hier jetzt ändern lassen.
- Friederike Fresse - 14.06.2010 Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein In der Tat ist die Angabe eines Sim-Namens nicht immer günstig. Auch wenn ich meine feminine Seite nicht völlig verleugne, kann ich mich mit der Bezeichnung "Delegierte" ohnehin nur schwer identifizieren. ^^ Wegen fehlender Angabe ist es mir oft nicht leicht, weniger bekannte Delegierte einer MN zuzuordnen und unregelmäßige Besucher können das dann bestimmt noch weniger. Oft sind einzelne Sim-Namen auch auf irgendeine Form "belastet" und können Simoff-Gespräche innerhalb der OIK beeinträchtigen. RL-Vornamen setzen sich wahrscheinlich aus verschiedenen Gründen nicht durch, deshalb würde ich an geeigneter Stelle mal gerne eine Besprechung in dieser Sache abhalten: Denkbar wäre anstatt dem Sim-Namen eines Delegierten im Profil die Angabe: "Delegierte® / Name der MN". Oder beim Benutzerrag die Angabe Delegierter noch mit der zu vertretenden MN zu ergänzen. Falls der Platz ncht reicht die Regelung, daß bei einem Delegierten das Profilfeld "Herkunft" immer mit der zu vertretenden MN gefüllt wird. Da ist ja vieles denkbar. - Carmen I. - 14.06.2010 Das Herkunftsland kann man ja schon jetzt angeben, wie man unter meinem Avatar erkennen kann. Wenn das jeder Delegierte oder auch Gast ausfüllen würde, wäre die Zuordnung einfach. Aber leider wissen manche noch nicht einmal bei der Registrierung ob sie Männlein oder Weiblein sind.
|