![]() |
|
OIK-Arbeitsgruppen - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: OIK-Arbeitsgruppen (/showthread.php?tid=2548) |
- Kaiser Veuxin II. - 29.02.2012 Um mich zu wiederholen – Drachenstein wäre für so etwas zu begeistern (beträfe ja eh nur die Kaiserinseln, und da wäre wohl eine Absprache mit PFKanien sinnvoll), und als Exekutivdirektor kann ich das auch nur gutheißen.
- Lady Enigma - 29.02.2012 Zu begeistern? Das kann ich mir vorstellen.... ![]() Aber egal, bildet, was ihr wollt. Kuschelgruppen, terroristische Vereinigungen, Schrammelkapellen oder Arbeitsgruppen, solang uns das nicht tangiert.
- Kaiser Veuxin II. - 01.03.2012 Hey; es gibt auch Sachen, die uns nicht begeistern.
- Vitus Annius Abacus - 01.03.2012 Zitat:Original von Lady EnigmaAlso wir wären schon für eine Probevorführung der *Drachensteiner Schrammelbuben* oder Kuscheln..Wie sagte schon Erika Berger wir brauchen *Zeit für Zärtlichkeit* ..
- Lady Enigma - 04.03.2012 Das verdeutlicht den Unteschied in unseren Denkweisen, glaube ich, recht gut, Presidente....
- Mortimer Percy Adipose - 06.03.2012 fp - Amanda Tapping - 06.03.2012 Ich wäre für eine Klimagruppe,wenn nicht jetzt wann dann ? - Jose Diaz - 07.03.2012 Beim Klima würde ioch auch mit machen wollen, sofern das keine Umstände macht. - Vitus Annius Abacus - 07.03.2012 Ein heisses Eisen Damisela Tapping seit Ewigkeiten,denn bei unserem simmulierten Klima in Ephebé und nehmen wir an das es in der Region mollig warm und feucht ist (Jadaria wurde auch afrikanisch warm gespielt von Dreibürgen und Targa) wäre Anglia da wo es nun ist falsch.Sie müssten ihre Insel packen und umziehen - wohl sicher nicht in ihrem Interesse. - Lady Enigma - 08.03.2012 Klima muss so eine simondroge sein. Bringt nix außer Schaden. Es hält doch niemand jemanden ab, sein Klima auszugestalten. Tut doch eh keiner so, daß es je eine Rolle gespielt hätte. Außer der, Neulingen die Sim bzw den Siedlungsraum vorzuschreiben. Es ist eigentlich nur ein Stein den man sich selbst in den Weg legt. Meine Fresse, wenn wir wo einmarschieren, wo sie Polarklima haben, geben wir unseren Soldaten warme Socken mit. Und passt das lagemäßig auf den ersten Blick nicht so, dann ist es egal, sollte der wirklich unwahrscheinliche Fall eintreten, daß eine Begründung nötig wird, auch die ließe sich basteln. Demnächst kommen sie noch auf die Idee, daß jeder, der nicht dreimal die Woche Stuhlgang simuliert, nach spätestens zwei Wochen wegen tödlicher Verstopfung aus dem Spiel verbannt wird, weil eben tot.... |