![]() |
|
Namensänderung - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Fragen und Technik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Namensänderung (/showthread.php?tid=532) |
- Gerd Falkenstein - 14.06.2010 Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein Dass du überall herumnörgeln musst. Die OIK ist simoff und simoff ist ebenso klar, dass ich weiterhin die Legitimation besitze, Bergen hier in der OIK zu vertreten. Namensänderung hin oder her, die bergischen Mitspieler - und nur um die geht es, wiel ich sie vertrete - wissen, wer hinter der ID steckt. Es handelt sich ja nach wie vor um dieselbe Sim-ON-Person, die nur den Decknamen aus dem dreibürgischen Exil angenommen hat. - Carmen I. - 14.06.2010 Sagte ich nicht, dass ich Bürokratin bin? ![]() Zitat:Artikel 19 der Verfassung der BRB - Aufgaben des Bundespräsidenten Zitat:§ 5 Diplomatiegesetz BRB - Delegierter bei der OIK Zitat:Ernennung von diplomatischen Gesandten der BRB Zitat:Legitimationsnachweis OIK-Delegierten-Forum: ungültig Wir halten mal fest: Du bist in keinster Art und Weise legitimiert hier für die BRB tätig zu werden.
- Friederike Fresse - 14.06.2010 Petra, deine Kleidung hat als Muster aber bestimmt die ganz kleinen Karos? - Oberster Hirte - 14.06.2010 Ich glaub, das is schon Hahnentritt
- Carmen I. - 14.06.2010 Mein Bett ist auch kleinkariert, aber sowas von. Aber bitte nicht verraten! ![]() Aber Ihr müsst zugeben: Bei jedem wirklich Fremden würden wir so pingelig agieren, nicht wahr?!
- Ricardo Marquez Carreno - 14.06.2010 Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein Simulationsinterna gelten nicht bei simulationsexternen Angelegenheiten. Oder wendet eine noch so tolle preußische Bureaucratin etwa das internationale Seerecht auf das Eiserne Meer an? D'habitude non!
- Carmen I. - 14.06.2010 Wo steht das, dass das nicht geht? In den MNs geht alles was man will... man muss es nur machen. :p - Friedrich Alexander - 14.06.2010 Sicher?
- Ricardo Marquez Carreno - 14.06.2010 Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein Weißt Du, was mich gerade unheimlich stört: Du hast recht. Wobei es mich weniger stört, dass Du es bist, die recht hat, sondern die Aussage. Das gefällt mir nicht. ![]() Also, bitte nicht die Büchse öffnen! 8o Friedrichs Märchenstunde - Friedrich Alexander - 15.06.2010 Oik aber gab Carmen eine Büchse, in der sich Bohnen befanden. Da Carmen ihre Kuh für die Büchse eingetauscht hatte (obwohl sie ein Geschenk war), pflanzte sie die schon vor drei Jahren gekochten und eingemachten Bohnen auf der Karte. Die Bohnen wurden daraufhin von Krähen gefressen, die ihr Nest auf der CartA hatten. Schließlich wuchs auf der Karte doch etwas, aber es war Unkraut, weil niemand die Karte jätete. Bauer Attila hatte seine Hacke in Turanien vergessen und errichtete nur eine Vogelscheuche, die er reichlich mit dem Regelwerk stopfte. Weil aber weitere Vögel auftauchten und um die wenigen Körner stritten, schickte man Carmen in die Spinnerlehre, wo sie für die OIK aus dem Regelwerk Gold spinnen sollte. Doch sperrte der böse Futune sie in einen Turm, wo sie sich aus Delegierten ein Seil flocht und entkam. Dann traf sie eine Fee aus Dostarusien, die ihr günstig Glasschuhe verkaufte, womit sie zum Ball gehen wollte. Dort traf sie Frieda, die ihr ein Bein stellte und mit dem verlorenen Glasschuh den Prinzen bekam. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann trifft man sie noch heute bei der OIK.
|