![]() |
|
Der Mond - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Der Mond (/showthread.php?tid=1248) |
- Presidente Chilavert - 08.01.2008 Was soll eigentlich das Angepisstsein? Wass willst du eigentlich? Den Mond für dich alleine? WO bitte liegt jetzt das Problem? Und warum bin ich ein Lügner? - SHODAN - 08.01.2008 Zitat:Wieso? Wolfenstein hat doch eh beschlossen wie der Mond aussieht, was soll sich da überhaupt noch irgendjemand einmischen? Zitat:"Unser" Mond hat keine Atomsphäre und ist bestimmt auch nicht angepinselt. Einfach mal mitlesen. - Presidente Chilavert - 08.01.2008 Och Püppi, ich hab doch paar Beiträge weiter oben geschrieben, wie wir das sehen. Kann doch aufm Mond jeder machen, was er will! Oder ist das zuviel aufgezwungene Sim? Ich verstehe das Problem immer noch nicht. - SHODAN - 08.01.2008 Haua ha. Total merkbefreit. Aber noch besser: Wie wir das sehen: Zitat:Macht in eurem Paralelluniversum was euch gefällt, ihr seid schlicht und ergreifend einfach Lügner, sofern existent, wenn von euch geredet wird bei uns. - Presidente Chilavert - 08.01.2008 Achso: welcher Staat/welche Entität ignoriert uns jetzt eigentlich? Sprich, wer ist "uns"? Nur der Vollständigkeit halber. - SHODAN - 08.01.2008 Na wir ![]() Nachtrag: Gute Nacht. - Presidente Chilavert - 08.01.2008 Also alles nur heisse Luft. Gute Nacht auch. - Jacob Fuller - 08.01.2008 Zitat:Original von SHODAN Jetzt geht mir der Arsch auf Grundeis. Wolfenstein haben schon ganz andere Mächte gedroht. Wobei - denen gegenüber wäre es unfair, diese Entität, die sich da "uns" nennt, mit dem gleichen Begriff zu bezeichnen. Hey, das war zwar Imperialistisches Modergewürm, aber immerhin ein Gegenpart, der ein paar Jahre sehr viel Spaß gemacht hat, wenn ich das mal sportlich betrachte... El Presidente grande hats doch grad haarklein dargelegt: Hier wird niemandem nix aufgezwungen. Dank der neuen Mondrotation nicht einmal die Farbe - immerhin wurde nur die Hälfte angemalt. Da ist noch Platz für viele, viele weitere Postämter. - drolrka - 08.01.2008 ich find das hier recht lustig... ablenkung von den wahren problemen. viel gelaber, wenig inhalt. das erinnert mich an die poliztik des RL. gerade die fresse ist die bildzeitung dieser organisation: aufgabe ablenken und verblöden. macht weiter so, verdödelt eure energie mit solchen mäusen (umschreibung für ärgere beschimpfungen, wie kanzlerin oder ähnliches). drolkar - Friederike Fresse - 08.01.2008 Zitat:Original von drolrka Dann war ich bei Ihnen aber unheimlich erfolgreich, Sie penetranter Kleinschreiber. ^^ Ich mache noch einen gutgemeinten Versuch: Wenn Sie behaupten, Sie hätten drei Hoden, können wir das schmunzelnd so hinnehmen. Wenn Sie behaupten, ein sozialistischer Bohrturm hätte bis zum Erdkern gebohrt oder Doktor Chilavert verspeise abends fiebrige Sozialistenkinder, ist das ungewöhnlich und nicht schön, aber diese Information wird wohl ebenso hingenommen, weil es eben nicht die Grundeinstellung anderer zu dieser, unserer gemeinsamen Welt, beeinträchtigt. Aber wenn Sie wesentliche Grundgesetze in Frage stellen oder gemeinsame Bereiche wie den Mond nur für die wolfensteinische Sichtweise auslegen, ist das wenig kollegial und daher für eine Menge, die angetreten ist, um eine gemeinsame Welt abzubilden, insgesamt nicht zielführend. |