![]() |
|
Hebräischer schreibschrift Font - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Hebräischer schreibschrift Font (/showthread.php?tid=1292) |
- Katii Pekkulaina - 01.02.2008 Zitat:Original von König Wilhelm VII. Minderwertig ist nur der der meint auf andere herabsehen zu können und durfen. Ich würde mir sowas nie erlauben. :] - Jackie Lee - 01.02.2008 Zitat:Original von König Wilhelm VII. Naja zum Deutsch gehört mehr als nur Lernen, Deutsch ist eine der Schwersten Sprachen der Welt. Auch wenn man zwei Jahre lernt bauen sich noch Fehler ein aber deswegen jemanden so herunter machen? Ich versuch nun seit 2003 Englisch zu Lernen aber bislang mit wenigen erfolg.
- Janislav Pietarow - 01.02.2008 Zitat:Original von König Wilhelm VII. Wie war denn dein Englisch in der 7. Klasse? - Katii Pekkulaina - 01.02.2008 Zitat:Original von Janislav Pietarow Man kann auf EIN blick erkennen das er nie bis dahin geschaft hat *WITZ!!!*
- Charles Lanrezac - 01.02.2008 Zitat:Original von Katii Pekkulaina@ Pekkulaina Also ich weiss überhaupt nicht, was ich von der ganzen Sache halten soll. Rein von der Sprache und dem Stil gibt es doch keine Zweifel, dass hinter Titus und Pekkulaina die selbe RL-Person steht. Du verwendest regelmässig schweizerdeutsche Ausdrücke wie seinerzeit Scribonius Titus ("excüsi",das versteht nur einer, der schweizerdeutsch kann); das kann ja nicht Zufall sein. Warum schreibst du hier, du hättest in der AIC nichts gepostet? Als Pekkukaina vielleicht nicht, aber hier geht es doch nicht um eine neue ID von dir. Was soll das? Weiters, gleich die Nazikeule rausnehmen mit Braunstiefel und so Zeugs, das mögen die Deutschen nicht, hab ich dir auf dem Marktplatz schon gesagt. So geht doch das nicht, einfach alle über einen Kamm scheren. Hätten wir ja auch nicht gern. Und das Deutsch, Englisch und Französisch ist sehr mangelhaft. Natürlich ist es löblich, wenn etwas Internationalität hier Einzug hält, aber es ist eine Frage der Höflichkeit, sich wenigstens Mühe zu geben, bei der Verwendung der Sprache des Gastgebers. Bei den Franzosen fliegst du hochkant aus einem Forum raus, wenn du dort ein Französisch einfach hinschluderst. Aber jetzt das mit den "sexuellen Neigungen", die da Grimmberg (der wahrlich nicht mein Fall ist) unterstellt werden. Das ist doch tiefste Nacht. Was soll das? Ich finde, es reicht nun langsam. Ein bisschen Mässigung wäre wünschenswert. Gilt auch für die anderen. Den Humor hatten wir jetzt, aber der Spassfaktor ist verbraucht. - Katii Pekkulaina - 01.02.2008 Escusi ist Italiänisch ,wie meine Nachbarin aus Como Der AIC ist meiner ansicht nach ein Neukirchener "klüngel" forum wo ich nichts zu suchen habe doch Scribonius Titus ist zufählich auch der Kong von Saeominen also habe ich gelesen was sich da abgespielt hat. Ich habe welche als "Braun stieffel lecker" bezeichnet die sich auch so benommen haben. Man möchte als "Deutscher" nicht gerne beleidigt werden? ,ganz zufählig ich aber auch nicht! Mein Deutsch und Englisch sind absolut nicht perfekt weniger gut wie das von Scribonius aber besser und vor allem gepflogner dan das von viele hier. Ich war hier zur anfang sehr nett und höflich fast verlegen es würde mir mit hohn, schmach und beleidigüngen gedankt ein den tot wünschen wie es Grimmberg tat war führ mich der punkt wo ich mich dazu entschloss jetzt Pengö für Pengö zurück zu zahlen. (mit gleicher Münze zu zahlen wenn beliebt) Wenn sie richtig gelesen hätte wäre ihnen bei mein an schuldigung an Grimmbergs adresse etwas aufgefallen. Ich habe gesagt das auch ich ein anschwärzen kann OHNE ein funken beweis vor zu bringen man schreibt einfach irgendein schwachsin und wiederholt es daurent und wenn man das oft genug macht braucht man kein beweis den es gibt immer welche die ein dürch diessen ständige wiederhohlungen glaubt. - SHODAN - 01.02.2008 Zitat:als er anfing, in der AIC rumzupöbeln.Wo mir auch wie ich zugeben muß massiv der ARSCH geplatzt ist. Der gute Grimmberg mag sich erinnern, dass ich beide Seiten zur Mäßigung aufgerufen habe. Ich werde nicht schnell sauer und entwickel selten Hass, aber bei einer Person hier stehe ich kurz davor. Zitat:Der AIC ist meiner ansicht nach ein Neukirchener "klüngel" forum wo ich nichts zu suchen habe doch Scribonius Titus ist zufählich auch der Kong von Saeominen also habe ich gelesen was sich da abgespielt hat.Aha, Begründung? Weil das gerade so gut klingt ja? Die EU its ja auch ganz klar ein Klüngelverein der Briten. Weiss ja jeder. Empire halt. Oder waren es doch die Römer? Wie dem auch sei: as-saamu 'alaikum - Hermann zu Grimmberg - 01.02.2008 Ja, jeg vet, jeg har lovet å ignore barnet, men det er jo ikke lett, fordi han (hun?) er enda mer idiotisk enn jeg hadde tenkt. Han/hun har jo hevdet at Norge er fedrelandet hans/hennes; men han/hun har med sikkerhet ikke trodd at de fins tyskerne som snakker norsk, først og fremst ikke her. Hvis han/hun er fra Norge, spørsmalene mine skal bli ikke vanskelig å svare ... Vennen min,
- SHODAN - 01.02.2008 Das tollste ist: ich kann das lesen und verstehen. - Hermann zu Grimmberg - 01.02.2008 Wollen wir mal sehen, ob unser niederländischer Freund das auch kann ... |