![]() |
|
Der Stauffen betrug - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Der Stauffen betrug (/showthread.php?tid=1384) |
- Hermann zu Grimmberg - 05.04.2008 Mon dieu, warum rechtfertigt man sich vor diesem Pekku-Dings eigentlich? Soll es doch labern ... - Faantir Gried - 05.04.2008 Mich interessiert eins: Wie wollen die lieben Kommentatoren aus anderen Welten bitte eine Löschung nach den Regeln der OIK rechtfertigen. Bitte mit Regelangabe. - Katii Pekkulaina - 05.04.2008 Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg Das du hier versuchst die OIK in dienst von DEIN Karten orga zu sabortieren und den bach runter zu helfen wissen wir hier berreits. Also hört damit auf andere mit dein unsinniges gelaber auf zu wiegeln. - Katii Pekkulaina - 05.04.2008 Zitat:Original von Ascanius Divus Las dir was besseres einfallen Wilem 7... Schreien und jauchtzen machen aus unrecht kein recht . - Katii Pekkulaina - 05.04.2008 Zitat:Original von Frederic Aichberger Gewohnheitsrecht, O.K..da kann man sich drauf stutzen und berufen. Das heist aber nicht das ich unrecht hatte nur das man hier ein gewisse Iurisprudentie ,wenn erlaubt, als "regel" in solche fällen wie :Stauffen-5 Krohnenland benutzt. Wenn das so ist dann ist es so.. aber "ehrlich" ist es nicht . Persönlich finde ich es idiot das ein 4 oder vielleicht 3 mann`s Forum ein derart landmasse haben solte da gibt es grössere und ehrenwärtere Forums die vielleicht ein extra provinz haben möchten. Gut, das ist meine meinung eben. - Niccoló Argo Dante - 05.04.2008 Dein Meinugn sein hir nihct der topic. - Katii Pekkulaina - 05.04.2008 Zitat:Original von Ascanius Divus Schau mal wer das Topic angefangen hat und wie es heist ,Willem 7.....,dann geht vielleicht sogar dich ein licht auf. - Niccoló Argo Dante - 05.04.2008 Öhm...nein, Drr topic wurde begonnen eher durch dir dan druch willem. - Friedrich Alexander - 05.04.2008 Zitat:Original von Faantir GriedDas habe ich auch schon mehrfach gefordet, diese Post werden aber einfach ignoriert. ![]() Katii Pekkulaina würde sich auch entsprechend lächerlich machen, wenn sie durch ein Regelwerkszitat auch noch zeigen würde, dass sie das Regelwerk tatsächlich gelesen hat und trotzdem Forderungen ohne Hand und Fuß stellt.
- Katii Pekkulaina - 06.04.2008 Zitat:Original von Friedrich Alexander Also* Norwegisch und kleinstadt heist nicht dumm..ich habe diese frage nicht mehr beantwortet weil herr Gried entweder nicht liest oder nicht verstehen will was ich gesagt habe. Ich habe mehr dann einmal erklärt wie ich das 5 Krohnenland sehe..als ein neues ,anderes Forum und für neu ankommende Forums die hier mitmachen wollen gibt es regel nicht? Nun herr Aichberger hat das anders erklärt ,ohne übrigenz mich im unrecht zu setzen was auch nicht geht, mit eine "prozedur" wogegen man (auch ich nicht) protestieren kann . Gewohnheitsrecht ist Recht....trotsdeem ist und bleibt willem7 ein betruger den obwohl nicht echt bestraft hat er totsdeem gegen die regeln gehandelt ,wenn nicht nach der buchstabe (den die gibt es anscheinent in der form nicht) dan doch gegen den geist der regeln was genau so schlim ist. Und gedult it auch ein schöne sache ,habe kein lust meine Samstagabend(en) hinter das viereck zu verebringen.. 8)
|