![]() |
|
Namensänderung - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Fragen und Technik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Namensänderung (/showthread.php?tid=532) |
- Friederike Fresse - 15.06.2010 Sehr schön, F.A.. ^^ Ich kannte bisher nämlich nur "Kärtlein deck' dich!" und die "Bremer Virtual-Atlanten" - Carmen I. - 15.06.2010 Aber eigentlich gehen die Märchen für die Guten immer gut aus!
- Friederike Fresse - 15.06.2010 Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein Ein größeres Happy End, als "... trifft man sie noch heute bei der OIK" kann es doch nicht geben. - Carmen I. - 15.06.2010 Aber du Gans hast mir den Fuchs gestohlen
- Faantir Gried - 15.06.2010 Und mich arme Schlange wolltet ihr essen, weswegen ich aus dem Paradies fliehen muss. - Lisätytären - 16.06.2010 Ich dürfte als Böser Wölfin keine Schweinchen Essen und wurde somit zum Vegetarismus verurteilt. X( - Ricardo Marquez Carreno - 16.06.2010 Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein Sollte ich Schriftsteller werden, so werde ich einen neuen Trend schaffen. ![]() Das Böse siegt über das Gute und so.
- Faantir Gried - 17.06.2010 Das ist nicht neu, schau mal Walter Moers an: Zamonische Märchen gehen immer schlecht aus! - Friedrich Alexander - 17.06.2010 Wieso? Es geht doch auch gut aus, wisst ihr denn, wer mit dem Prinzen gemeint ist?
- Carmen I. - 17.06.2010 Wollen wir das wissen, wenn du SO fragst? Ich glaube nicht.
|