OIK-Forum
Namensänderung - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Fragen und Technik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Namensänderung (/showthread.php?tid=532)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


- Friederike Fresse - 15.06.2010

Sehr schön, F.A.. ^^
Ich kannte bisher nämlich nur "Kärtlein deck' dich!" und die "Bremer Virtual-Atlanten"


- Carmen I. - 15.06.2010

Aber eigentlich gehen die Märchen für die Guten immer gut aus! Sad


- Friederike Fresse - 15.06.2010

Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Aber eigentlich gehen die Märchen für die Guten immer gut aus! Sad

Ein größeres Happy End, als "... trifft man sie noch heute bei der OIK" kann es doch nicht geben.


- Carmen I. - 15.06.2010

Aber du Gans hast mir den Fuchs gestohlen [Bild: d030.gif]


- Faantir Gried - 15.06.2010

Und mich arme Schlange wolltet ihr essen, weswegen ich aus dem Paradies fliehen muss.


- Lisätytären - 16.06.2010

Ich dürfte als Böser Wölfin keine Schweinchen Essen und wurde somit zum Vegetarismus verurteilt. X(


- Ricardo Marquez Carreno - 16.06.2010

Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Aber eigentlich gehen die Märchen für die Guten immer gut aus! Sad

Sollte ich Schriftsteller werden, so werde ich einen neuen Trend schaffen. Wink
Das Böse siegt über das Gute und so. Big Grin


- Faantir Gried - 17.06.2010

Das ist nicht neu, schau mal Walter Moers an: Zamonische Märchen gehen immer schlecht aus!


- Friedrich Alexander - 17.06.2010

Wieso? Es geht doch auch gut aus, wisst ihr denn, wer mit dem Prinzen gemeint ist? Big Grin


- Carmen I. - 17.06.2010

Wollen wir das wissen, wenn du SO fragst? Ich glaube nicht. Big Grin