![]() |
|
[Pressekonferenz] Bekanntmachung der neuen Weltordnung Besserland - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: [Pressekonferenz] Bekanntmachung der neuen Weltordnung Besserland (/showthread.php?tid=938) |
- Paul Wilhelm v. Schönburg - 05.04.2007 Zitat:Original von Ferdinand I. Ihr könnt Euch so viel Freizeit nehmen, wie Ihr wollt, Majestät. Der Pfalzgraf wird gerne alles übernehmen. =) - Hermann zu Grimmberg - 05.04.2007 Zitat:Original von Friedrich Alexander Kommt als Witz der Woche in meine Sammlung! - Graf von Düsterstein - 05.04.2007 Zitat:Original von Faantir Gried Naja, im moment mögen Sie die Welt vor den Geheimnissen da draußen Schützen. Bald aber schon schützen Sie die Welt vor den Geheimnissen VON da draußen AUS. ![]() Zitat:Original von Friederike Fresse Verständlich, daß sie Angst haben und solche Pläne nicht bei jedermann auf Gegenliebe stoßen. Sie denken aber nicht klar genug, denn die Weltherrschaft hätten wir auch angestrebt, wenn wir über Wasser gewohnt hätten. Nun, Sie geben der Geographie sowieso den absoluten Vorrang vor allem Anderen. Wahrscheinlich sind Sie nur eine verkappte Geographielehrerin, die gefeuert wurde, weil Sie den Kindern nur die halbe Wahrheit über virtuelle Staaten vermitteln wollten. :] Zitat:Original von T.E. Le Fon Ich muß doch sehr bitten. Nur weil wir nicht in der Tradition blutrünstiger Weltenknechter daherkommen, heißt es doch nicht, daß unser Anliegen eine Kasperlemütze zugründe liegt. unsere Weltübernahme beruht ganz auf RL-Naturgesetzen. Wir werden Ihnen die RL-Referenzen dazu vor der Übernahme zukommen lassen. EDIT: Zitat:Original von Vinzente Degas Saldaña Wir werden das intern diskutieren. Canabis in größeren Mengen wird schon nötig, um Frau fresse von ihrem Crystal Meth herunterzubringen. - Mort Suidakra - 05.04.2007 In Besserland kann ja nur alles Besser werden. Aber bleibt etwas Neunseenland Autonom ? Ich lasse mich mal bei der Umsetzung überraschen.
- Herzog von Kurland - 05.04.2007 Wir werden Urlaubskolonie...und dazu noch autonom...besten Dank Nr.1 ...allerdings frage ich mich immer noch, wie Ihnen das gelingen soll...
- Graf von Düsterstein - 05.04.2007 Um evtl. Gegenmaßnahmen abzuwenden, geben wir das freilich erst kurz vorher bekannt, Herr Herzog. Außerdem lade ich Interessenten und Freunde gern ein, von meiner Basis aus bei Champus der Weltübernahme beizuwohnen. - Friederike Fresse - 05.04.2007 Ich nehme nur teil, wenn wir Ihnen anschließend in Ihren häßlichen Hintern treten dürfen. *geht in Arcor City besonders spitze Schuhe kaufen* - Graf von Düsterstein - 05.04.2007 Frau Fresse, Ihre Umwerbung ist verschwendete Liebesmüh. Mein Herz gehört Luise von Rotbart aus Nöresund. - Ferdinand I. - 05.04.2007 Ah, ich ahbe ja einen Pfalzgrafen! Nr.1 ich habe gesehen, dass mein terminplaner plötzlich leer ist, ich hätte also grade zeit für die Totalübernahme der Welt Ihrerseits. - König Friedrich III. - 05.04.2007 Ich bete täglich für einen Tsunami im zentralen Ozean.... |