![]() |
|
Diskussion aus: [Löschantrag] Republikska Kajsteranij - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Diskussion aus: [Löschantrag] Republikska Kajsteranij (/showthread.php?tid=1041) |
- Matt Suchard - 12.07.2007 Zitat:Original von Ascanius Divus Naja....das Dionysos alt, erwachsen, gediegen UND ernsthaft ist, möchte ich nun aber doch vehement bestreiten.
- Friederike Fresse - 12.07.2007 Zitat:Die GF-Karte hat für erwachsen simulierende Staaten immense Vorteile. Der war gut. ![]() Haben Erwachsene also mehr den Drang sich von einer elitären Idioten-Clique dominieren zu lassen? Ich stelle mal die unbestätigte These auf, daß sich ohnehin kein "normaler" Erwachsene in einer Micronation rumtreibt. - König Wilhelm VII. - 13.07.2007 Naja, ganz normal dürfte hier keiner sein........ 8) - Dr. Friedrich McClane - 13.07.2007 Idiotisch ist der Versuch, die Geschichte der realen auf die fiktive Welt zu übertragen, das grenzt nicht mehr an Realitätsflucht, nein: es ist ihre praktische Umsetzung. Inwiefern das nun den Interessen der alteingesessenen MN entspricht, es ist fraglich. - Mehmet El-Amir - 13.07.2007 Zitat:Original von Ascanius Divus Das ist sicher richtig. Wenn man die Karte, auf die sich Dionysos hat eintragen lassen mit der heutigen OIK-Karte vergleicht, versteht man vielleicht auch, wieso das so ist. Auf dem Nordkontinent sind allein in den letzten 1 1/2 Jahren 25 neue Staaten eingetragen worden - von denen sich die wenigsten in Dionysos vorgestellt haben. Das kann keine MN-Aussenpolitik stemmen. - Faantir Gried - 13.07.2007 Und warum sollten sie sich in Dionysos vorstellen? - Mehmet El-Amir - 13.07.2007 Zitat:Original von Faantir Gried Wenn sie Kontakt aufbauen haetten wollen, haetten sie sich vorstellen sollen. Aber die Frage ist berechtigt: Wieso haetten sie das tun sollen? - SHODAN - 13.07.2007 "Wir" haben uns ja auch nicht vorgestellt. Warum auch? - Matt Suchard - 13.07.2007 Zitat:Original von Faantir Gried Um sich später nicht zu beschweren, dass wir keinen keinen Kontakt wollten...
- SHODAN - 13.07.2007 Zitat:Original von Matt Suchard Touché! |