OIK-Forum
Der Stauffen betrug - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Der Stauffen betrug (/showthread.php?tid=1384)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


- Faantir Gried - 06.04.2008

Sie haben nichts anhand des Regelwerks erklärt und das fordere ich.


- Katii Pekkulaina - 06.04.2008

Zitat:Original von Faantir Gried
Sie haben nichts anhand des Regelwerks erklärt und das fordere ich.

Sehen sie dazu bitte die Regeln mit bezug auf neuforums die sich hier anmelden um mit machen zu können herr Gried.
Nach meine meinung IST das 5 Krohnenland ein neues forum wie ich schon "X" mahl erklärt habe.


- Filippo Volta - 06.04.2008

fp


- Filippo Volta - 06.04.2008

Von "Foren" als einzig relevantes Merkmal einer MN steht in den Regeln mal überhaupt nichts, denn es gab schon mikronationale Kartographie, als es noch keine Foren im heutigen Sinne gab.

Somit ist ein Forum nicht das ausschließliche Merkmal einer Mikronation.

Und zuletzt weiß ich gar nicht, warum ich auf diesen Unsinn überhaupt eingehe.


- König Wilhelm VII. - 06.04.2008

Eben. Thread löschen. Dingsda sperren. Alles andere ist rückgratlos.


- Katii Pekkulaina - 06.04.2008

Wenn ein neu forum sih hier anmeldet um ein land zu beantragen dan handelt es sich bestimmt meistenz um eine Micro Nation und kein Popcorn herstellender betrieb oder?

Die 5 Krohnen IST eine neues Forum und ein neue Nation die sich ganz genau wie alle neue Micro Nationen hätte anmelden solen um ein stuck land zu bekommen.
Es gibt n.l ,wie überraschend auch ....regel wie neue Micro Nationen vor zu gehen haben..! Wink

Wie herr Aichberger erklärt hat hat man an der hand von "Gewohnheitsrecht" anders entschieden und das ist un umkehrbahr eben.


- Katii Pekkulaina - 06.04.2008

Bis jetzt habe ich NIE zu diesse art von sachen gegriffen aber jetzt forder ICH den soffortigen Ausschlüs von Wilem7 (u.a Betrug) und sein aka Ascanius beidde sind nicht im stande normal mit andere die nicht wie sie sind um zu gehen .
Ich sage es mahl knalhart ! RAUS mit den Rechtszeug! X(


- König Wilhelm VII. - 06.04.2008

Und ich sage es auch mal knallhart: Wer keine Ahnung hat; einfach mal die Klappe halten.


- Friedrich Alexander - 06.04.2008

Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Und ich sage es auch mal knallhart: Wer keine Ahnung hat; einfach mal die Klappe halten.
Schließe mich ausnahmsweise an.

Und wo wird gerade frei heraus von Meinungen, Wünschen, Forderungen und Wunschdenken sprechen: Personen aus Nicht-OIK-Staaten sollten im SimOff-Bereich und im Kartographiebüro posten dürfen, nicht mehr und nicht weniger. Das sind meine Forderungen, Frau Pekkulaina. Ein besseres Beispiel kann man gar nicht wählen, dass Leute von Außerhalb nachweislich gar keine Ahnung von der OIK haben und demnach nicht in der Tagespolitik mitmischen dürfen! Einen größeren Störfaktor kann man gar nicht nennen.


- Thalia - 06.04.2008

Ich habe das jetzt nicht alles lesen wollen, nur so in groben Zügen.....

Mich würde in erster Linie interessieren und entschuldige mich schon jetzt dafür, falls die Antwort hier bereits zu lesen stand und ich das in Folge meines Unwillens wie oben beschrieben nicht zur Kenntnis genommen habe, wie "Stauffen" diese Umstruktierung/Änderung simon erklärt? Ich frage das deshalb, weil es ja bislang Simulationen zwischen anderen Staaten und Stauffen gab, evt. auch Verträge, die evt. jetzt hinfällig sein könnten.