![]() |
|
Fremdes aus Administration! - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Fremdes aus Administration! (/showthread.php?tid=2116) |
- Leoly - 26.06.2010 ![]() Lange nicht mehr so gelacht. Geh nach Hause und erzähl deine Märchen dort jemand anderem. - David bar Negev - 26.06.2010 Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose Sie sind nicht Dumm das mag ich.
- Jin Roh - 26.06.2010 Zitat:Original von David bar Negev ehm, ja. sid und stepka haben sich doch schon negativ über deine/eure "holländer" -show geäussert. also sei nicht naiv, dude! eretz ist doch eh von der OIK. Geh doch bitte mit. - David bar Negev - 26.06.2010 Zitat:Original von LeolyMeistems sind meine Märchen ein hit.
- David bar Negev - 26.06.2010 Zitat:Original von Jin RohVon Stepka habe ich nichts Gesehen und von Siddharta nur das er nicht will das eine ..(von ein oder mehre Holländer ist keine Rede und wer das sind weis ich auch nicht) für ihm oder sein Land spricht was ja auch keine getan hat Boozoo. - Leoly - 26.06.2010 Hätte es keinen Vorfall gegeben, hätte er sich sicherlich auch nicht dazu veranlasst gefühlt, ein Gegenposting zu schreiben, oder? Soviel Zeit haben wir auch nicht als dass wir einfach sonst sinnlose Posts ohne Hintergrund in die Welt setzen. Dieses Märchen ist eher ein Trauerspiel. Damit bin ich raus für heute, gute Nacht Jin & Mortimer! - David bar Negev - 26.06.2010 Es gab ein vorfall du hast als Direktorin hier gegen andern ein Hetze geführt. Und das mann, vieler Orts ,dir nicht Dankbahr dafür ist ist auch klar.
- Leoly - 26.06.2010 Sollte man den Leuten nicht eine Gelegenheit geben, für sich SELBST zu sprechen anstatt zu verallgemeinern? Mir kam bisher nämlich außer aus eurer Sparte nichts zu Ohren. Und lass deine Verschwörungstheorien mal stecken. Und geführt hab ich schonmal keinerlei Hetze. Ich kann aber gerne damit anfangen wenn es das ist, was du willst. - Jin Roh - 26.06.2010 Zitat:Original von David bar Negev paranoia! :O - David bar Negev - 26.06.2010 Zitat:Original von Leoly Meine behauptung mba auf Banannaworld war also ein hit ..wüste ich ja schon.Wenn du noch eine Hetze anfängen willst lasse dich nicht von mir abhalten. |