![]() |
|
Nordkontinentalische Union (NU) - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Nordkontinentalische Union (NU) (/showthread.php?tid=2330) |
- Carmen I. - 15.01.2011 Zitat:Original von Haro Huusdroddel Keine Panik auf der Titanic! Es war nur ein Scherz, ich schwör!
- Mehregaan - 15.01.2011 Zitat:Original von Kaiser Veuxin II. Also dir ist es lieber eine MN geht ein, als, dass Sie die Karte wechselt? Interessante Ansicht. - Haro Huusdroddel - 16.01.2011 Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein Piraten Ehrenwort??
- Friedrich Alexander - 16.01.2011 Zitat:Original von MehregaanDas scheint sich bei der OIK im Moment allgemein als "Idee" zu verbreiten. - Hogarth Carson McSniff - 16.01.2011 *Holt sich noch eine Tüte Chips, um das Schauspiel weiterhin mit Knabbereien geniessen zu können.* - Mehregaan - 16.01.2011 Zitat:Original von Friedrich Alexander Lass das mal meine Sache sein. - Friedrich Alexander - 16.01.2011 Wollte ich sie dir abspenstig machen? ![]() greift einfach frech in Hogarths Tüte rein und stopft sich die Chips in den Mund - Hogarth Carson McSniff - 16.01.2011 *Hält die Chipstüte großzügig hin.* Mahlzeit! Das ganze hier hat schon Züge eines klassischen Dramas um eine verschmähte Liebe. Hochinteressant. Ich bin gespannt, wie es weiter geht. - Mehregaan - 16.01.2011 Zitat:Original von Hogarth Carson McSniff Ich merke schon da spricht ein Profi was das betrifft. - Hogarth Carson McSniff - 16.01.2011 :] Macht nur weiter, lasst euch nicht ablenken. Ich bin nur Zuschauer. *hält die Chipstüte hin..* Kleine Stärkung? |