![]() |
|
Doppelte Delegiertenschaft oder geteilte ID? - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Doppelte Delegiertenschaft oder geteilte ID? (/showthread.php?tid=2782) |
- Friedrich Alexander I. - 25.11.2014 Deine Sache. Nicht meine.
- Elias Goff - 25.11.2014 Jepp - Idris I. - 26.11.2014 ..is dir langweilig Goff ? Wenn Seyffenstein/Bajar so doof wären einen Fehler zu machen,frag doch einen der Admins der OIK. - Penelope Castagnetti - 26.11.2014 Ach ja wie schön... Wozu damit an einen der Admins herantreten? - Elias Goff - 26.11.2014 Der Königlich-Kaiserliche Vater Seyffensteins hat recht, ich frag mal die Admins: Also Admins aufgepasst, sind Seyffenstein/Bajar so doof und machen einen Fehler? [ ] Ja [ ] Nein [ ] Vielleicht Kreuzt bitte an. - Friedrich Alexander I. - 26.11.2014 :rolleyes - Penelope Castagnetti - 06.12.2014 Da ist man mal krankheitsbedingt assente und schon gehts wieder los. Ist doch Vorweihnachtszeit. - Christiane Bergmann-Roh - 06.12.2014 Ich weiß irgendwie auch nicht so recht...... aber ich habe das Gefühl, dass die letzten MN-Neugründungen nur Ärger produziert haben. Sicherlich rein subjektives Empfinden oder einzig von Goffs Auftreten getrübt, mit dessen Art ich einfach nicht klar komme. Also irgendwie ist der Wurm drin..... - Penelope Castagnetti - 06.12.2014 Ja. Der Herr Goff ist manchmal ein bisschen impulsiv. Aber nur mal so als Frage in den Raum geworfen? Weiß irgendjemand noch worums ging? Begrabt das Kriegsbeil. Wenn Kush und das IL das können dann könnt ihr das auch. - Friedrich Alexander I. - 06.12.2014 Das ganze ist auf meinem Mist gewachsen. Ich gebe das gerne zu. Wir und Lättön haben die Todesstrafe in Bukanien kritisiert. Das ist Punkt 1. Punkt 2 ist dass ich die Beziehungen zum SV abgebrochen habe nach dem wir auf die CartA sind (Reservierung) und uns Valsanto angenähert haben. |