![]() |
|
Namensänderung - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Fragen und Technik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Namensänderung (/showthread.php?tid=532) |
- Friedrich Alexander - 17.06.2010 Gut so, ich habe mir nämlich niemanden dabei gedacht, jedenfalls noch nicht.
- Lucius Sempronius Albinus - 01.07.2010 Man möge mich bitte in "Nikephoros" umbenennen. - Oberster Hirte - 01.07.2010 Handelt es sich dabei um die gleiche VL-Person? Wenn nicht würde ich einfach um eine Neuregistrierung bitten, dann kann man später nachvollziehen wer was gesagt hat. - Lucius Sempronius Albinus - 01.07.2010 Nein, aber da es sich bei der OIK um eine SimOff-Organisation handelt und meine Identität den meisten Leuten bekannt sein dürfte, sehe ich da kein Problem. - Friederike Fresse - 01.07.2010 Und ich geniere mich jetzt auch nicht, nach Hintergründen zu dieser MN und der Umbenennung seines Bürgers, der hier doch oft anzutreffen ist, zu fragen. Die Imperium Remanum-Sache ist mir ohnehin nicht ganz so klar. Helfen Sie doch mal einer reiferen Frau auf die Sprünge... ^^ - Lucius Sempronius Albinus - 01.07.2010 Naja, die meisten hier werden wissen, dass ich der Bebel bin und da das hier wie gesagt eine SimOff-Institution ist, dürfte es eigentlich Jacke wie Hose sein, wie ich mich hier nenne. Dennoch scheint es mir passender, mir einen griechischen Namen zu verpassen, wenn ich ein griechisches MN-Projekt vertrete. - Friederike Fresse - 01.07.2010 Aber könnte es nicht verwirrend sein, wenn diese ID früher zu ganz anderen Themen und für eine andere MN Stellung bezog nun nach einer Namensänderung für den Seebund spricht? Ich persönlich finde da eine neue und unbefleckte ID für dieses neue Projekt sinnvoller. - Walter Betz - 01.07.2010 Nun aber ne Registrierung ist nicht schwer
- Friederike Fresse - 31.08.2010 Bitte die Accounts Ardit veseli in Ardit Veseli und Lady enigma in Lady Enigma umbenennen. Es handelt sich um reine Schreibfehler beim Einrichten der Accounts. Edit: Hoppala, ich kanns ja selber .... ---> Auftrag erledigt! - Ardit Veseli - 31.08.2010 Danke Frau Fresse. Wenn sie gestatten , darf ich sie Frieda nennen? |