![]() |
|
Antrag auf Umbenennung? - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Fragen und Technik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Antrag auf Umbenennung? (/showthread.php?tid=107) Seiten:
1
2
|
Antrag auf Umbenennung? - Kaiser Veuxin II. - 16.10.2005 Hi! Hab mal ne Frage bzgl. eines Antrages im Kartographiebüro. In diesem Fall soll die Mark von Esturien umbenannt werden in Esturien und gekennzeichnet werden als zu Esturien-Drachenstein gehörig. Gibt es dazu irgendwelche Förmlichkeiten zu beachten? - Dr. Thasco - 16.10.2005 Diese Frage gehört wohl eher in den Beirat bzw. Foyer-Sektor, nicht hie hin. ![]() Erste Frage: Ist Esturien ein eigenständiger Staat, der jetzt zu Drachenstein hinzukommt? Wenn ja: Zweite Frage: Gabs da schon ein Zusammenlegungsverfahren hier in der OIK? Wennnein, Siehe regeln, wie man das beantragt (ist ganz einfach). Wenn ja: Dann nur dem Kartographen Bescheid geben. - Kaiser Veuxin II. - 18.10.2005 Zitat:Diese Frage gehört wohl eher in den Beirat bzw. Foyer-Sektor, nicht hie hin. Oh, pardon. Esturien ist ein eigenständiger Staat, der sich mit Drachenstein vereint hat, allerdings ist Drachenstein nicht auf der Karte des OIK, das ist also eine Ratelon-Problematik. Deswegen greifen die Regeln ja auch nicht, da diese ausdrücklich von Staaten, die auf der Karte eingetragen sind, sprechen. Genau das ist ja mein Problem.
- Dr. Thasco - 18.10.2005 Also, hätten wir - da Drachenstein nicht auf der Karte ist - quasi nur ein Esturien, was den Namen ändern will. Dann muss ein legitimierter Vertreter Esturiens nur um Namensänderung bitten, mehr eigentlich nicht. - Faantir Gried - 18.10.2005 Der letzte legitimierte Vertreter bürgerte nach der Vereinigung aus
- Raistlin Majere - 19.10.2005 Dann liegt die Vertretung Esturiens wohl bei einem der legitimen Drachensteiner, ich mutmaße mal das es sich hierbei um den Kaiser handelt. - Dr. Thasco - 19.10.2005 Jo, ich meine, zwei/drei Links und die Sache sollte geritzt sein, oder?
- Stanislav Goldmann - 19.10.2005 Da Veux mal wieder überfordert scheint: dies wäre mal ein Anfang. Und als Nachweis seiner Stellung als Kaiser von Drachenstein z.B. sein Profil dort. - Kaiser Veuxin II. - 19.10.2005 Zitat:Original von Stanislav Goldmann Scheint es so? Zitat:dies wäre mal ein Anfang. Und als Nachweis seiner Stellung als Kaiser von Drachenstein z.B. sein Profil dort. Oder etwa das hier? ![]() PS: Sollte der Antrag auf Namensänderung ins Kartographiebüro?
- Carmen I. - 19.11.2005 Ich bitte einen Haustechniker darum, meinen Namen umzuändern. Seit dem 19.11. heiße ich Carmen de Mora-Trauenstein. Vielen Dank! =) Beweisstück A
|