OIK-Forum
[Reservierungsantrag] Kingdom of Pektonia - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Kartenanträge (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: [Reservierungsantrag] Kingdom of Pektonia (/showthread.php?tid=1082)

[Reservierungsantrag] Kingdom of Pektonia - King Duncan I. MacNeill - 13.08.2007

Hiermit bringe ich den Antrag für die Reservierung mit folgenden Daten für das Königreich Pektonien:
Zitat:a) voller Name der Nation
Kingdom of Pektonia / Königreich Pektonien

b) URL der Webseite oder des Forums (Existenznachweis)
Website und Forum

c) mind. Name des zuständigen Ansprechpartners
King Duncan I.

d) URL zum Aktivitätsnachweis
ältester Beitrag

e) Kartenausschnitt mit der gewünschten Position sowie der vorläufigen Form und Größe des Antragsgebietes
[Bild: oikantragxd7.png]

f) eine gültige email Adresse des Ansprechpartners
duncan [at] mn [dot] hostsen [dot] net

- Attila Saxburger - 14.08.2007

Sehr geehrte Majestät,

Ihr Antrag ist leider abzuweisen, da er der Bedingung nach § 3 Punkt 3. Absatz a) nicht entspricht. Darin wird eine Existenz und innere Aktivität von mindestens 30 Tagen vorausgesetzt.

Der Link zum ältensten Beitrag verweist jedoch in den außersimulatorischen Bereich. Der älteste, das Königreich betreffende Post datiert vom 19.07.2007 und ist nach meinen Erkenntnissen hier zu finden.

Auch habe ich große Bedenken, dass die bisher von den Bewohnern des Königreichs an den Tag gelegte Aktivität den Anforderungen entspricht. Zwar sind diese Ansprüche bei einer Gebiertsreservierung sicher nicht so hoch anzusiedeln, wie bei einer Gebietseintragung, jedoch ist ein beitragsfreier Forenanteil von über 70% nicht gerade ein Ausweis für einigermaßen akzeptable Aktivität.

Ich möchte Ihnen daher vorschlagen, dan Antrag bis zum Ablauf der 30-Tage-Frist auszusetzen. Über das bis dahin vielleicht gesteigerte gesellschaftliche Leben im Königreich wird sich das Direktorium dann noch einmal informieren.

[Reservierungsantrag] Kingdom of Pektonia - King Duncan I. MacNeill - 20.08.2007

Hiermit bringe ich den Antrag für die Reservierung mit folgenden Daten für das Königreich Pektonien erneut vor:
Zitat:a) voller Name der Nation
Kingdom of Pektonia / Königreich Pektonien

b) URL der Webseite oder des Forums (Existenznachweis)
Website und Forum

c) mind. Name des zuständigen Ansprechpartners
King Duncan I.

d) URL zum Aktivitätsnachweis
ältester Beitrag

e) Kartenausschnitt mit der gewünschten Position sowie der vorläufigen Form und Größe des Antragsgebietes
[Bild: oikantragxd7.png]

f) eine gültige email Adresse des Ansprechpartners
duncan [at] mn [dot] hostsen [dot] net

- Attila Saxburger - 20.08.2007

Dem Antrag auf Gebietsreservierung wird stattgegeben. Das reservierte Gebiet wird beim nächsten Kartenupdate verzeichnet.

Gestatten Sie mir trotzdem den Hinweis, dass bei einem Eintragungsantrag die Anforderungen an die innere Aktivität des Landes vom Direktorium höher angesiedelt werden. Die Gebietsreservierung sollte Ihnen und Ihrem Land eine Möglichkeit bieten, die Ausgestaltung voran zu treiben und damit den Umfang des gesellschaftlichen Lebens in Pektonia zu steigern.

- King Duncan I. MacNeill - 20.08.2007

Zitat:Original von Attila Saxburger
Gestatten Sie mir trotzdem den Hinweis, dass bei einem Eintragungsantrag die Anforderungen an die innere Aktivität des Landes vom Direktorium höher angesiedelt werden. Die Gebietsreservierung sollte Ihnen und Ihrem Land eine Möglichkeit bieten, die Ausgestaltung voran zu treiben und damit den Umfang des gesellschaftlichen Lebens in Pektonia zu steigern.

Ich gestatte Ihnen diesen Hinweiß, nur bin ich mir nicht so sicher ob das rechtlich genommen eigentlich möglich ist, außer das Regelwerk wurde geändert, bzw. ich habe einen Artikel oder Absatz übersehen. Trotzdem werde ich versuchen, eventuelle Einsprüche zu akzeptieren.

- James T. Kirk - 27.10.2007

Ich stelle den Ablauf der Reservierung gemäß Kartenregelwerk fest.