OIK-Forum
Vorschlag für neues Unterforum - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Fragen und Technik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Vorschlag für neues Unterforum (/showthread.php?tid=1105)

Seiten: 1 2 3 4


Vorschlag für neues Unterforum - Attila Saxburger - 04.09.2007

Die unerfreulichen und teilweise völlig inakzeptablen Diskussionsbeiträge im Foyer haben mich auf die Idee gebracht, dass man möglicherweise ein neues Subforum erstellen sollte, in welches das Direktorium derlei Beiträge verschieben kann. Ob das nun "Laber-Forum", "Abstellraum" oder "Müllecke" heiß, ist mir egal.

Da das Direktorium im SimOn-Bereich keine Löschberechtigung hat, und diese nach meiner Überzeugung auch nicht bekommen sollte, wäre dies eine Möglichkeit, unberechtigte, inakzeptable oder unzumutbare Beiträge aus den verschiedenen Diskussionen zu separieren und zu "entsorgen", ohne sie zu löschen. So könnte das Hausrecht des Direktoriums effektiver umgesetzt werden.

Bisher wurden solche Beiträge, so sie in den Spezialforen auftraten, in das Foyer verschoben. Meiner Meinung nach macht das jedoch nicht unbedingt den besten Eindruck, gerade für Gäste und neue Mitspieler. Besser wären solche Beiträge in einem separaten und als solches auch kenntlich gemachten Subforum aufgehoben.

Meinungen dazu?


- König Wilhelm VII. - 04.09.2007

Endlich doch noch eine Heimat für den guten, alten Wilhelm?


- Nikolaus Bailow - 04.09.2007

Und die Diva gleich mit


- Georg von Nøresund - 04.09.2007

Ich werde dieses gerne einrichten. Außerdem ein Thread für gesperrte User. Reißt Euch doch nun wirklich mal am Riemen, Herrje!


- Georg von Nøresund - 04.09.2007

Neues Forum im Ground Floor/Versammlungshalle angelegt


- Niccoló Argo Dante - 04.09.2007

Der Fürst des Königreiches der Fabelwesen- jetzt auf selben Niveau fortgeführt als Nikolaus Bailow- muss umgehend verwarnt werden, wegen seines provozierenden Verhaltens. Das wäre mehr als fair und würde zudem beweisen, dass die Administration nicht bloß aus persönlichen Motiven Verwarnungen ausspricht.....


- Georg von Nøresund - 04.09.2007

Link bitte, ich möchte mir nun wirklich nicht den ganzen Kindergartenquatsch durchlesen müssen.


- Gustav Pongratz - 04.09.2007

Zitat:Original von Ascanius Divus
Der Fürst des Königreiches der Fabelwesen-

ähm. mal für unbeteiligte: wen meinst Du?


- Niccoló Argo Dante - 04.09.2007

Zitat:Original von Georg von Nøresund
Link bitte, ich möchte mir nun wirklich nicht den ganzen Kindergartenquatsch durchlesen müssen.


4 Posts drüber.

@Pongratz: So hieß der Staat, den der junge Mann mal zu gründen versucht hat. Natürlich hat dieses Projekt seine 2 Tage nicht überstanden. Die Farbe des Forums sehe ich aber immer noch wenn ich die Augen zuhabe auf meiner Netzhaut....


- Gustav Pongratz - 04.09.2007

Okay, das hilft mir jetzt nicht wirklich weiter; aber solange Georg versteht was Du meinstWink

ich wäre übrigens dafür dass derjenige, dessen Beiträge Kindergartenverschiebungswürdig sind, mit der Verschiebung gleichzeitig eine Verwarnung ausgesprochen bekommt. Vielleicht reduziert das die entsprechenden Beiträge